| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ...und die dann verloren werden, müssen ja für fb einen schuldigen haben, wenn nicht den der das geld abgewiesen hat wen dann ;o)
|
|
|||
|
|||
![]() Ich fühl mich heute Fucking good..
Vielleicht hab wegen dem guten Schlaf gestern Nacht.. Vielleicht auch weil ich ein Traum mit meiner Traumfrau gehabt hab.. Oder vielleicht weil das gestern so ein perfekter Fussballabend war.. ![]() Aber ! ich fühl mich richtig gut.. Gladbach Raus (die falsche Borussia ![]() Real Madrid Raus (damit auch Aznar ![]() Genclerbirligi weiter ![]() ![]() Yasasin Futbol Yasasin Dostluk ![]() Hoscakalin Fenerium-Taraftar |
|
||||
|
||||
![]() Es gab zwar "Ausraster"!
Den einen hat Recep begangen! Als einer der Stürmer eine lupenreine Schwalbe hingelegt hat! Den anderen hat nicht SERHAT sondern ALI GÜNES gehabt! Er ist auf Philip Daems losgegangen! Aber er hat ihn nicht tatsächlich angegangen. Also ... wenn das mal nicht wieder typisch für 6alatasaray Anhänger ist... ...sich über das zu freuen was 6alatasaray selbst nicht geschafft hat, FENERBAHCE zu schlagen ;-) al" |
|
||||
|
||||
![]() Falls dir nicht aufgefallen ist:
GB hat immer bei Ballverlusten absichtliche Fauls begangen! Ein richtiger Schiedsrichter vom Formate CEM PAPILAS hätte da ein paar Verwarnungen ausgesprochen oder schon Karten verteilt! So wäre es nicht zu einem unfairen Spiel GB"s gekommen. Er hat auch in kritischen Situation gegen FB gepfiffen oder "ÜBERSEHEN" (wollen/müssen !?!)! Nichtsdestotrotz hätte ein auf %75-%80 Kapazität spielendes Fenerbahce auch die "Jugendgemeinschaft" weggeputzt :-) Ich bin wirklich stolz auf unsere Mannschaft :-) AUCH AUF RECEP !!! Ihm steht es zu Fehler zu machen! al" |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Wir sind keine fils de Generalle :-D
Wir brauchen keine spielen kaufen oder arrangieren! Der Verbandspräsident hat sich im Trikot eines "anderen" Vereins ablichten lassen ;-) Der VP hat sich nicht einmal in das FBSSS verirrt !!! hehehheheh al" "Saibe sizin özünüzdür!" ;-) |
|
|||
|
|||
![]() Wer hier schreibt Fener war schlechter der ist schlicht und weg galatsarayli oder einfach nur ein schlechter sportsmann..
In den Chancen im Kampf oder Spiel waren mind. ebenbürtig.. Der "Speed" fehlte yani Yozgatli ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|