| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() mac erteliyor. biz stad yapiyoruz tesis yapiyoruz ümit milli takimda adam birakmiyoruz. ama mac ertelemyiroruz. o erteleme gücünü bulursak daha iyi olcaz merak etme. ama biraz agressif adamlar lazim bizim yönetim de. bu ara son hakem size tatli geldi galiba bu serdar yani.
|
|
|||
|
|||
![]() önce tatli gelmisti. Mach dir nichts vor.
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() 19 20:00 D.Bakýr - Beþiktaþ 1-0
20 13:30 G.Antep - Samsun 2-2 20 13:30 Konya - Adana 3-0 20 19:00 G.Saray - Ç.Rize 5-0 21 13:30 G.Birliði - A.Sebat 1-2 21 13:30 Ýstanbul - Malatya 0-0 21 13:30 Trabzon - Denizli 3-2 21 13:30 Elazýð - A.Gücü 2-0 21 19:00 F.Bahçe - Bursa 3-3 |
|
||||
|
||||
![]() Die haben vor allem in der 1. Halbzeit das Spiel verdient!
Von Ali Aydin bin ich enttäuscht, weil er schlecht vor allem bei Faulsituationen nicht richtig entschieden hat! Einige Fenerbahce Anhänger meinen beim 0-2 Abseits gewesen... war keins ... "unten" stand noch Tuncay in Nähe der Tor-Aus-Linie und hob das Abseits auf. Was mich vehement gestört hat, war seine doppelte Auslegung. Vieles was von GB Spielern gemacht wurde waren Fauls die mit Absicht ausgeführt wurden hätten mit Gelb geahndet werden müssen! Dann gab es zwei klare Fehler von Ali Aydin! Einer war ein Faul gegen Tuncay. Der GB Gegenspieler kam mit gestrecktem Bein à là Bruce Lee raus (Strafraumlinie)! Er hat sogar Tuncay getroffen. Ali Aydin hat keine Gelbe Karte und noch nicht einmal Faul gepfiffen! Mindestens wäre ein indirekter Freistoß wegen gefährlichem Faulspiels angebracht gewesen. Nix gabs (war wohl zu nah am Tor!). Die zweite war wohl das offensichtliche Halten von Pierre van Hooijdonk im Strafraum! Ich hoffe, daß ich das nicht kommentieren muß. Auch wenn es Genclerbirligi meiner persönlichen Ansicht nach verdient gewonnen hat, stinkt das ganze, wegen all den Vorfällen vor dem Spiel und Ali Aydins verhalten im Spiel! In einem sauberen Spiel hätte ich ohne wenn und aber Genclerbirligi gratuliert. Leider bleibt ein bitterer Nachgeschmack. Das hat eigentlich Gencl. nicht verdient! Sie hätten wahrscheinlich auch so gewonnen! Sie spielen mit 80-100% ihrer Kapazität während Fenerbahce - mit steigender Tendenz - mit meiner Ansicht zw. 60-75% seiner Kapazität spielt! Al" :-) |
|
|||
|
|||
![]() Ali Aydin hat schon paar Missgeschicke gehabt im Spiel.
Aber Genclerbirligi hatte auch so einen "Speed" drauf,ehrlich ey. Die erinnern mich etwas an Werder Bremen"s Spielweise. Sobald einer der kreativen von Fenerbahce den Ball hatte,waren sofort einer da der attackiert hat (manchmal zwar unfair) aber was solls. Genau so gewinnst du grosse Spiele ! Press Press Press. Und heutzutage ist der "Speed" einzelner Spieler enorm wichtig geworden. Man braucht in der Mannschaft unbedingt in der jeder der drei Ketten der Aufstellung mind. einen superschnellen Spieler. Du hast in dem Spiel auch gesehen,das wenn Laufduelle aufkamen so ein enormes Tempo gemacht wurde das du die vollste Konzentration haben mußtest. Dieses Spiel wurde durch winzige Fehler der Unachtsamkeit entschieden. Obwohl Recep 4 Buden gekriegt hat hast du auch bei ihm gesehen,das er schnell versucht die Bälle zu retten. Tempohafte Mannschaften reißen diese Saison viel wie man merkt. Lyon,Arsenal,Genclerbirligi,Celtic.. Alles Teams die sich derzeit auf die temporeiche spielweise orientieren. Mach dir kein Kopp. Fenerbahce ist auf einem höllisch guten Weg dieses Ziel auch noch zu erreichen. Aufgeben tun sie sowieso Nie wieder mehr. Jetzt fehlt nur noch Speed und ein etwas besseres Mittelfeld,dann können Real Madrid oder Milan kommen =) Ich bin stolz auf unsere Mannschaft. Büyüklerdeniz ! Hoscakal |
|
|||
|
|||
![]() die aller aller wichtigste entscheidung des spiels war die verletzung von M.Yozgatli..
so fiel das flügelspiel komplett aus und es wurde verlagert auf ein passspiel durch die mitte. Serhat war nicht da im Spiel und Kemal die letzten 10 minuten auch nicht mehr. Wir haben praktisch immer mit einem Spieler (und das blöde ist,mit einem schnellen Spieler!) fast von der mitte der ersten halbzeit an weniger spielen müssen. das war der knackpunkt,ganz sicher sogar ! |
|
|||
|
|||
![]() D.Bakýr 2-2 Beþiktaþ
G.Antep 2-0 Samsun Konya 3-1 Adana G.Saray 3-1 Ç.Rize G.Birliði 2-1 A.Sebat Ýstanbul 1-2 Malatya Trabzon 3-0 Denizli Elazýð 1-1 A.Gücü F.Bahçe 3-2 Bursa |
|
|||
|
|||
![]() 19 20:00 D.Bakýr1 - Beþiktaþ2
20 13:30 G.Antep 2- Samsun1 20 13:30 Konya 2- Adana0 20 19:00 G.Saray3 - Ç.Rize1 21 13:30 G.Birliði 2- A.Sebat0 21 13:30 Ýstanbul1 - Malatya0 21 13:30 Trabzon 2- Denizli1 21 13:30 Elazýð1 - A.Gücü0 21 19:00 F.Bahçe 3- Bursa1 |
|
|||
|
|||
![]() belli ;-) arkandan kovalayanmi varda :-)
basarilar :-) |