Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.07.2004, 20:47
Benutzerbild von abizettin
abizettin abizettin ist offline
Neuer Benutzer

Standard bos ver kizma,hos delikanlidir da arada

bir sacmalar bizim enis..olgunlasacak daha amcasi..
Alt 29.07.2004, 20:49
Benutzerbild von xcicikizx82
xcicikizx82 xcicikizx82 ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

neyin günah neyin sevap olduguna sne mi karar veriyodun hasssaaaaaaaaa
Alt 29.07.2004, 20:51
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer

Standard Wow ...

... ein alte(r) User(in) mit neuem Nick *lol*

Es freut mich, Herr waffenlose Gewalt/Kraft, dass ich zu deinem...pardon... zu ihrem Amüsement beigetragen habe. Habe ich deine Mutter oder Schwester beleidigt?
Abgesehen davon, dass es Dich einen Scheissdreck angeht, man verzeih" meine derbe Aussprache, bin ich von solchen Problemen weit weg!

Alter, neuer Nickname die Wahrheit tut meistens weh - gerade bei solchen moralischen Themen, Thesen, Sichtweisen etc.. Wir alle bleiben von möglichen Tatsachen nicht verschont. Aber wir tun so als ob. Da hilft Schönreden über Ehrbarkeit und Stolz der Familien nicht. Angenommen es wäre so: ...her koyun kendisi bacagindan asar!

Bei meiner Ausführung ging es nicht um Beleidigung türkischer Mädels und Frauen, sondern das Kind mal beim Namen zu nennen! Gerade türkische Männer, ob verheiratet oder nicht, ob jung oder alt, machen innerhalb des Familienclans einen so auf Stolz und Ehre, aber wenn eine Frau zur Kopulation Bereitwilligkeit signalisiert, sind wir doch die ersten, die schwanzgesteuert paralysiert agieren. Ergo: Wir sind auch nicht besser mit unserer verlogenen und scheinheiligen Doppelmoral! *lol*
Alt 29.07.2004, 20:51
Neuer Benutzer

Standard öö

sen cocuk dogurabiliyormusun...?????
erkek ve kadin farklidir istersen sende kendini kadin gibi hisset ve kapat basini
ay ne komik
Allah(c.c) bizden hic bisey istemiyomu
bizim su üc günlük dünyada görevlerimiz var
sen kurani kerimi kuda gel
sana simdi kuran i kerimin tercümesini yapamam uzun sürer
Alt 29.07.2004, 20:52
Neuer Benutzer

Standard o.T.

günaha sevaba sen karar vermezsen daha iyi olur
Alt 29.07.2004, 20:57
Neuer Benutzer

Standard Zum Kotzen! Alles selbst ernannte ...

...möchte-gern-Islamwissnschaftler und Doppelmoralisten! Verlogenes Pack!
Alt 29.07.2004, 20:58
Benutzerbild von abizettin
abizettin abizettin ist offline
Neuer Benutzer

Standard biz öyleyiz abey..konu ne olursa olsun

bir yerlerden sizinti bulur türk-kürt, alevi-sünni tartismalarina gireriz..cok severiz, bayiliriz bu konulara..
türküm
dogruyum
caliskanim
etnik ve mezhepsel kavgalari cok severim :-))
Alt 29.07.2004, 21:09
unknown

Standard ah kommschon

wenn dann gibt es nur eine mannschaft...

BESIKTASSSSSSSSSSSSSSSSSS
Alt 29.07.2004, 21:28
Neuer Benutzer

Standard P.S.: Übrigens ...

"Wahrheiten und Wahrheitsbilder"

Über die Wahrheit und das Wahrheitsbild

Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen, was er von dieser Welt gedacht hat, bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten. Wenn ein Mensch erscheint, stürzt sich die Welt auf ihn und bricht ihm das Rückgrat. Immer sind zu viele morsche Säulen stehen geblieben, zuviel verfaulte Menschheit, als das ein Mensch aufblühen könnte. Der Überbau ist eine Lüge und das Fundament eine riesige zitternde Angst. Wenn in Abständen von Jahrhunderten ein Mensch mit einem verzweifelten, hungrigen Blick in den Augen auftritt, ein Mensch der die ganze Welt umwälzen würde, um ein neues Geschlecht zu schaffen, wird die Liebe, die er in die Welt mitbringt, in Bitterkeit verwandelt und er wird zur Geisel. Wenn wir dann und wann auf Seiten stoßen die explodieren, Seiten, die verwunden und schmerzen, die einem Seufzer, Tränen und Flüche abringen, dann sollt ihr wissen, daß sie von einem aufrechten Menschen stammen, einem Menschen dem keine andere Verteidigung übrigbleibt als seine Worte, und seine Worte sind immer stärker als das verlogene, erdrückende Gewicht der Welt, stärker als all die Foltern und Räder, die die Feigen erfinden, um das Wunder der Persönlichkeit zu vernichten.
Wenn je ein Mensch wagen würde, alles, was er auf dem Herzen hat, auszusprechen, sein wirkliches Erlebnis, alles, was wirklich seine Wahrheit ist, niederzuschreiben, dann, glaube ich, ginge die Welt in Trümmer, würde in Stücke zersprengt, und kein Gott, kein Zufall, kein Wille könnte je wieder die Stücke, die Atome, die unzerstörbaren Elemente zusammensetzen, aus denen die Welt bestand.

[Henry Miller]
Alt 29.07.2004, 21:55
unknown

Standard Richig zum Ausdruck gebracht!

Das die Türkischen Familienväter, Brüder etc, jene sind die bei erster Gelegenheit die Chance nutzen, Ihren Frauen Hörner aufzusetzen ist kein Geheimnis mehr. Doch der Gegenstand der Diskussion ist, und so sollte es auch bleiben, ist die Moral. Ich bin der Meinung: Was Du nicht willst, was andere Dir tun, so füge es auch nicht anderen zu. Letzlichendlich soll jeder Leben wie er möchte. Aber ich finde es unverantwortlich, ein Türkisches Mädchen, dass zuhause Reprasilien ausgesetzt wäre, zur herumhurerei zu bewewegen. Gleichgesinnte können untereinander doch machen was sie möchten. Niemand ist für die Ehre und den Stolz anderer Verantwortlich. Aber würde jemand meine Tochter verarschen wollen und Ihr Honig ums Maul schmieren, um sie für seine niederen Instinkte ausnutzen kann, wäre er des Todes geweiht. So einfach.
Antwort