| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ...mit absturz meines pc´s ect. hab ich auch noch!!!
|
|
||||
|
||||
![]() "1. Mein PC stürzt öfters ab wenn ich im internet bin (benutze internet explorer 6)...dann geht zuerst der monitor aus, bzw da steht dann immer irgendwas mit cable (verbindung etc.) danach fährt der pc runter und startet neu...
" Scheint ein Hardware-Problem zu sein, wenn Deine Beschreibungen zutreffen sollen. Überprüfe mal, ob die Grafikkarte richtig ihrem Sockel steckt. Vielleicht gleichzeitig die restliche Hardware prüfen. |
|
||||
|
||||
![]() ....tritt auf, wenn man sein System mit Codecs zuballert. Wenn Du irgendein Codec-Pack installiert hast, solltest Du es deinstallieren.
Zum Absturz des Explorers kann ich nur sagen, dass es "sein könnte", dass Dein System mit so scheiß Internet Explorer "Hijackern" infiziert ist. Lad Dir mal "Spybot" runter und lass ma auf Deinem System durchlaufen. <a href="redirect.jsp?url=http://www.safer-networking.org/de/index.html" target="_blank">http://www.safer-networking.org/de/index.html</a> |
|
|||
|
|||
![]() Hast du im bios die funktion zum automatischen shut-down bei zu hoher cpu-temp aktiviert?
Das mit dem IE kann, wie cem gesagt hat, an den hijackern liegen, die sich immer installieren. Wie gesagt, Spybot u. SpySweeper mal instal. u. dann scannen Eine frage: stürzt dein PC auch herunter wenn du NICHT im Net bist? meld dich |
|
||||
|
||||
![]() ... bei mir trat sowas mal auf, als mein CPU-Kühler nicht richtig funzte.....
|
|
||||
|
||||
![]() ich hab das problem gefunden...hatte ein trojaner (TR/Spy.Tofger.BI.2) drauf der sich gut versteckt hatte...ich hab ihn mit antivir gefunden und beseitigt (hoffe komplett)...wie ich weiß sind die mistdinger schwer KOMPLETT zu beseitigen...zumindest ist er nun weg und mein pc arbeitet wieder einwandfrei, auch im explorer...nur ist er irgendwie langsamer geworden...woran könnte das liegen?
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() hab so ein antispyware programm drauf und der hat auch spyware viren entdeckt...hab das zeug gelöscht...muss nun mal norton installieren und mein pc komplett absichern...danke dir meister...
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() man sollte zur sicherheit mal alle 2 wochen sein system scannen, min. mit 2 verschiedenen virenscannern.
Das es langsamer geworden ist kann viele Aspekte haben, z.b. das du mal wieder Defragmentieren solltest -gg- o. halt viele Prozesse im Hintergrund unnötig laufen. |