Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.03.2005, 13:02
Benutzerbild von kadereiman
kadereiman kadereiman ist offline
Neuer Benutzer

Standard spiel mit offenen karten

sei ehrlich zu allen dreien
Alt 15.03.2005, 14:04
arsena

Standard mein Scharfer Senf dazu ....

da ist ja mehr als nur die Neugier auf den Typen an der Tel. Leitung ! Da ist doch was ..auch wenn es nur ein klitze kleines Anzeichen einer Liebe ist ;-)

Dazu kommen noch 600 KM !!
Viele Beziehungen sind an der entfernung zerbrochen !!

Ob du Ihn nun küsst oder nicht !! Ich glaube das beides nícht die Erfüllung bringt !!
Wenn du dich dabei gut fühlst ist es auch OK!!
Was er denken könnte oder nicht ist finde ich überflüssig ;-)
Alt 15.03.2005, 15:48
unknown

Standard Sehr gut!!! o.T.

ohne Text
Alt 15.03.2005, 15:50
unknown

Standard Freundchen sonst hast du keine Sorgen

oder???????????

Irgendwann musst du dich entscheiden!!
Außerdem wette ich mit dir, dass die drei nix voneinander wissen, oder?
Denn eine Frau, die wirkliches Interesse an einem Mann hat, würde sich niemals mit Ihm treffen, wenn sie weiss, dass er noch andere hat!

Soviel dazu.....
Alt 15.03.2005, 20:24
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer

Standard 25 Lügen, die Männer brauchen, ...

...um leichter durchs Leben zu kommen.

Übrigens: Psychologen behaupten, dass Männer häufiger flunkern als Frauen...güya

Zur eigenen Frau:
Ich kümmere mich morgen darum.
Ich war noch nie im Puff.
Für mich zählen bei einer Frau die inneren Werte.
Ich könnte nie was mit einer Jüngeren anfangen.
Ich muss am Wochenende zu einer Beerdigung.
Ich habe nur ein Bier getrunken.
Morgen wasche ich ab.
Für mich musst du keine Diät machen, ich steh nicht auf diese dünnen Hühner.
Macht mir nichts aus, wenn du meinen Wagen fährst.
Ich liebe dich, wie ich noch keine Frau geliebt habe.
Das hast du mir nicht gesagt.
Die Frauen, mit denen ich im Bett war, kann ich an einer Hand abzählen.
Por.nos finde ich widerlich.

Zur Geliebten:
Ich schlafe schon seit Jahren nicht mehr mit meiner Frau.
Ich lasse mich scheiden.
Noch nie hatte ich so guten Sex wie mit dir.
Ich ruf dich an.

Zu den Kindern:
In Mathe war ich immer der Beste.

Unter Kumpels:
Ich kann dir in meiner Firma einen tollen Job besorgen.
Ich hatte 100 Frauen.
Ich kann immer.
Meine Chefin ist scharf auf mich.
Meine Frau trägt gerne Strapse.

Zum Chef:
Sie sind mein großes Vorbild.

Zur Chefin:
Ich arbeite gern unter einer Frau.

Ach ja...sind wir Männer nicht putzig in unserer selbstlosen Selbstgefälligkeit ;-))
Alt 16.03.2005, 11:31
limonata78

Standard tstst... was ist daran "sehr gut" ???

das sind wieder die typischen vorurteile bzw. dieses veraltete schema-denken der meisten (nicht alle!) türkischen männer...

ich meine zum küssen gehören zwei... und wenn der typ auch gleich mit dabei ist, ist das genauso verwerflich... wenn das überhaupt so negativ ausgelegt werden kann.

wenn die gefühle stimmen und sich eine gewisse vetrautheit ergeben bzw. aufgebaut hat... warum nicht?

ich meine nicht, dass man nach zwei-drei wochen chatten oder tel. sich sofort treffen und in die kiste springen soll oder was weiss ich aber... wenn wirklich von beiden seiten keine spielchen beabsichtigt sind... warum sich dagegen sträuben?
auf jeden fall sollte man sich mit dem ´intim-werden´zeit lassen aber... ist ein kuss denn so abwertend... ?

und wenn der typ das mädchen sofort als `schlecht´ abstempelt, ist er es eh nicht wert gewesen weil er seine scheuklappen wohl nicht los werden kann und eher für die gesellschaft lebt als für sich und seine lebensauffassung / gefühle.

ich befürchte aber, dass es im internet genug türk. männer gibt die nur auf das eine aus sind und denken, dass ein kuss beim ersten date gleich ein ´freischein´ für alles weitere ist und daher würde ich höllisch aufpassen... gerade bei 600 km entfernung.

dennoch... viel glück bei allem.
limon
Alt 16.03.2005, 14:12
unknown

Standard Du hast schon Recht,

aber es ist doch egal, wie und wo man sich kennenlernt, Fakt ist, wenn sich zwei Menschen treffen, steckt doch eine bestimmte Absicht dahinter.
Wenn ein Mann (egal ob türkisch oder sonst was) wirklich eine Frau haben möchte und mit ihr was aufbauen möchte, schon darauf achtet, dass sie "kein leichtes Mädchen ist".

Klar für die Mädels steckt vielleicht nicht viel dahinter, aber man weiss eben leider nicht, was in den Köpfen des Gegenüber vorgeht. (manchmal ist es sogar besser, glaubt mir).

Kizlara da sunu söylemek isterim, kenidilerini biraz agirdan satsinlar, vielleicht kommen dann andere Vorurteile auf, aber das ist doch nicht schlimm!!!
(Ich bin lieber frigide als leicht zu haben!!!)

dann kommt sowas auch nicht zustande.
Denn wenn ein Mann eine Frau wirklich kennenlernen möchte, sollte er sich notfalls auf den Kopf stellen, so sehe ich das!!!

In diesem Sinne iki gönül bir olunca samalik seyran olurmus ;-)
Alt 16.03.2005, 14:27
unknown

Standard GÜYYA degil, das ist sooo! o.T.

ohne Text
Alt 16.03.2005, 14:56
limonata78

Standard :-)

Dein letzter Satz ist ziemlich wahr!

Und auch Dein Ratschlag an die Mädels finde ich richtig und kann dem nur zustimmen...

Aber ich glaube, dass einfach gerade diese "leichten Mädchen" (für mich sind das nicht Mädchen, die sich beim ersten Treff küssen sondern ganz andere Dinge ohne Nachdenken machen/machen lassen) von sich selbst leider zu wenig halten und demnach mit so einem Verhalten der Typen rechnen...
Welche Frau würde sich dann sofort abschleppen lassen wenn sie einfach mehr von dem Mann gegenüber erwartet... oder?

Su erkekler once kizlarin gönüllerini almasini ögrenmesi gerekiyorlar bence ama malesef o eskidendi... simdi cogu kizlar "agir satmak" veya kendine "sahib cikmak" ne oldugunu bile bilmiyorlar...

Es zählen wohl mittlerweile andere Werte? Besitz... materielle Dinge? Keine Ahnung...

Oder ist es evtl. die Erziehung? Die Mädels sind heute einfach zu frühreif denke ich... haben keine Geduld und da die Männer sich denken, dass sie eh alles hinterher geschmissen bekommen... nehmen sie es sich auch.

Kompliziertes Thema...
Alt 16.03.2005, 21:07
Benutzerbild von hasrett
hasrett hasrett ist offline
Neuer Benutzer

Standard muahahaha

Erkeklerin huyu zaten yüzde 99 yalan söylemek- Geri kalan yüzde 1"ide kacmaktir herhalde.

muahaha
Antwort