| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ayip be... bi fener yenildi bakiyorumda hepiniz deliklerinizden ciktiniz....
wo wart ihr die ganze Zeit.. warum habt ihr nie da was gesagt, ne ne ne .... yakismaz bize böyle davranis.... mir ist egal was passiert ist, aber man sieht eure Schadensfreude... naja macht weiter so benimmt euch so kindisch.. iyi aksamlar gecmis olsun fenere, tebrikler genclere nur eine sache nebenbei, wenn es einen fairness geben sollte musste das fener spiel auf verlegt werden und das ist wettbewerbszerrung nichts anderes.... temiz bir lig istiyorum... iyi aksamlar sonuna kadar besiktasli Brat |
|
|||
|
|||
![]() ist so eine top mannschaft sie muss gencler eben wieder schlagen. das haben sie ja schon zweilmal genmacht. zaten onun icin büyük takim yaw. evet und wenn es nur ein tag pause ist fener hätte gencler schlagen müssen. aber leider war unser vorstand damit einverstanden. ein anderer mann in disem vorstand hätte so eine ungerechtigkeit verhindert. ne yapalim.
|
|
||||
|
||||
![]() Hojdonk simdi bahane aramasin ... yenildiniz iste okadar... iyi olsaydiniz yenerdiniz...
Seneye hadi hehehe A.D. |
|
|||
|
|||
![]() kafayi yerim ama helal olsun baya sabirli bir taraftar su bejeke taraftari.
|
|
||||
|
||||
![]() bu kadar kötümü...pismi ligimiz?
|
|
|||
|
|||
![]() genclerbirligi MUß nächstes Jahr europäisch dabei sein.
In dieser Verfassung MÜSSEN sie einfach auf einige Jahre hinaus immer mitspielen. Wir brauchen Teams wie Gencler,Bjk,Gazi,Fener und auch gs in guter verfassung international um gute punkte zu holen für unsere SUPER LIGA ! |
|
|||
|
|||
![]() und wenn ja dann müsse von beiden die spiele verlegt werden.. so ist es....
|
|
|||
|
|||
![]() temiz lig istedik ama olmadi.yine fenere bi oyun oynandi. fener her türlü olumsuzluklara iyi oynadi gencler türkiyenin su an en iyi iki takimdan biri (digeri fener) fakat esit davrilmadi. bak genclerin maci ertelensin tamam itiraz yok peki insanin vicdani olmaz fenerin macini da ertele. ist das so schlimm. muss fener spielen. für fenr geht es auch umk viel. fener wollte auch den pokal. aber fener durfte nur 4 tage ausruhen die ander mannschaft 7 tage. aber das ist die lage der gesamten türkei. das ganze land ist verfilzt. bazilari bu memleketi istedikleri gibi yönetiyor. sonra da biz niye avrupa birligini giremiyoruz sizliyorlar. yazik daha ne deyim.
|
|
|||
|
|||
![]() ayni dakikadada ama AACHEN Glabachina soktu
genau 42 min muahhahahahaaa ich war depri du warst depri,,also ne ayak ediyon ![]() Ich lass mich scheiden und bekomme das Haus ! =) Olm geldinmi fisla yazla veya gazla,,, ben hepsini duyarim korkma ![]() |