| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Dir auch einen super Wochenstart
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ach ja .... vielleicht will ich zuviel des Guten
![]() Hast Du auch ein Monatshoroskop ![]() Well, you know .... berichte mir nur das Angenehme ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ich schau mal was die Sterne für dich bereitstellen süsse ;-)
Jungfrau ? |
|
|||
|
|||
![]() Deine Hände können so geschickt sein. Da weckst du schnell mal die Lust auf mehr... Wenn du den Mann so zart und unmerklich an den richtigen Stellen berührst, dann wird man neugierig, was du sonst noch so zu bieten hast. Jetzt bist du großzügig und tust der Männerwelt gerne einen Gefallen. ;-)
Beziehungen : heute ein extra für dich süsse Du sammelst so gerne Kontakte. Trotzdem, irgendwann musst du mal Ordnung machen. DU kannst doch nicht alle Männer, die du jemals gekannt hast, regelmäßig anrufen und immer noch treffen. Dein aktueller Gefährte würde sich hier deinen sonst so ausgeprägten Ordnungssinn wünschen. :-)) |
|
||||
|
||||
![]() meine telefonrechnung ist richtig mikrik .... mir fehlen da einige richtige Telefonnummern
![]() danke mein Lieblingsluder ![]() |
|
|||
|
|||
![]() öyleymis ;-)
bidde bidde |
|
||||
|
||||
![]() nein nein stier
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ist euch schonmal sowas passiert?
was denkt ihr über die frauen, die sich sofort beim ersten mal flachlegen lassen? oder für frauen, wieso lassen sie sich auf sowas ein? morgen allerseits ![]() |
|
|||
|
|||
![]() wenn es eh nur ein Date ist wovon keine Ernsthafte Beziehung raus kommen kann !!
wieso nicht ? Den Spaß haben schliesslich beide oder ? Es ist anders wenn ich ein Date hab mit nem Typen und ich es in erwägung ziehen könnte etwas ernsteres zu haben ;-) dann ist Taktik angesagt :-)) |