| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Man worauf wartest du denn noch?!
Rein in den Zug und nicht den Bahnhof in der Schweiz verpassen! Vergiss deine Arbeit in der Schweiz bekommst du auf jedenfall eine bessere! Deine Antwort möchte ich aus der Schweiz erhalten ist das klar! P.S. Viel glück:-) |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() bende bir türk bayani olarak cvp verme geregi duyuyorum.
Bir tarafdan sana hak veriyorum ne yazik ki malesef basiz insanlarimiz var senin de belirtigin gibi yinede her insan bir olmadigi gibi bayanlarin hepizi de ayni degildir! Ancak telas edilecek baska bir konu daha var hic düsündünmü? Kendine bu soruyu sor "ben neden böyle basit kalitesi olmayan insanlar la karsilasiyorum...?" Eminim cevabini biliyorsun ![]() |
|
||||
|
||||
![]() egal ob es was wird oder nicht. zieh nicht gleich hin .. but try it.
Begehe nicht den fehler, die sache offen zu lassen, wenn du es nicht abschliessen kannst. sonnst wirst du mit 80 noch an diese geschichte aus der "was wäre wenn" perspektive schauen. Was kann schon im schlimmsten fall passieren? |
|
||||
|
||||
![]() Denk doch mal ein wenig wirtschaftlicher!:-)
|
|
|||
|
|||
![]() ganz grosses geschrei im chatt:
*MSN GEHT NICHT??* *MSN KANN ICH MICH NICHT ANMELDEN* bla bla bla ich seh so viele chatter wie noch nie... cool..genau wie vor jahren...alle köppe waren auf einmal wieder da... moral der geschichte: ohne msn wäre waybee besser besucht... schönen abend noch asi |
|
|||
|
|||
![]() I see the questions in your eyes,
I know what`s weighing on your mind, you can be sure I know my part. `Cause I`ll stand beside you through the years, you`ll only cry those happy tears, and though I`ll make mistakes, I`ll never break your heart. And I swear by the moon and the stars in the skies, I`ll be there, I swear like the shadow that`s by your side, I`ll be there. For better or worse, `til death do us part, I`ll love you with every beat of my heart, and I swear. (Uh.) I`ll give you everything I can, I`ll build your dreams with these two hands. We`ll hang some mem`ries on the walls. And when just the two of us are there, you won`t have to ask if I still care, `cause as the time turns the page, my love won`t age at all. And I swear by the moon and the stars in the skies, I`ll be there, I swear like the shadow that`s by your side, I`ll be there. For better or worse, `til death do us part, I`ll love you with every beat of my heart, ich habe mir eben dieses i swear von all 4 one angehört, und es hat mich irgendwie traurig gemacht. wie schaffen es 4 jungs einen so tollen song zu schreiben, der meinen ganzen körper sowohl melidiös als auch vom text einfrieren lässt, mir am ganzen körper gänsehaut verpasst, und mir tränen in die augen schießen lässt. sie singen von alles umfassenden liebe zu einer frau, sie singen till death do us part (bis das der tod uns scheidet), sie singen i´ll give you everything I can (ich werde dir alles geben was ich kann), und i´ll build your dreams with these two hands (ich werde deine träume aus diesen beiden händen bilden)...all das stell ich mir unter liebe ebenfalls vor, aber warum gibt es das nciht in wirklichkeit???ist das zuviel verlangt???existiert solch eine liebe nur in liedern und in filmen???aber wenn dem so ist, wie kommt es dann das 4 jungs einen solchen text zu stande bringen??? gerate ich bloß immer an die falschen, oder warum ist mir dieses gefühl noch nie so vermittelt worden, und wieso war ich die jenige die tatsächlich so denkt, fühlt und handelt??? |
|
|||
|
|||
![]() hallo, ich denke dass manche
Geschehnisse in unserem Leben eine art Bestimmung ist. Ich muss sagen ich hatte keine gute Erfahrung gemacht, aber eins steht fest Liebe ist..... wenn es unmöglich scheint. im Zufall erlebt man doch die Schönsten Erinnerungen, weil sie uns wie ein schöner Traum erscheinen ![]() Schöne Zeit Shara |
|
||||
|
||||
![]() ... morgens in einer nicht leeren strassenbahn auf knieen für ein mädchen gesungen (ca 91/92).
Ein echt schones mädchen war das ![]() ![]() na ja - ihr nummer habe ich dennoch nicht bekommen ![]() |