| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Alaaaam bu erkeklerdeeee...hab ich eine voellig harmlose unschuldige Karikatur im profil leiten die direkt ab das ich analfixiert sei...!!!???
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Feyzadecim es ist fantasie muhahaha nicht phantasie
Das ist ein gewaltiger unterschied lass dir das mal von einem mann aus der tuerkei erklaeren... Ham wa daa etwa eine bildungsluecke dermiseeem :-):-):-) Fantasie benutzt man wohl für den erotischen ausdruck und phantsie ist das uebrige..wohl.. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Zeichnung ist doch schön, hahaha, auf so was können echt auch nur Männer kommen, ne..... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ja der mann...primitiv in der steinzeit hängen geblieben :-):-):-) |
|
|||
|
|||
![]() Doch klar musst du :-) du misst als frau auf solche sachen vorbereitet oder zumindest die bildung haben muhahahaha
Och wirde vor einigen jahren darauf aufmerksam gemcht alls ich mich als einen phantasievollen menschen beschrieb. Ich schrieb es aber fantasie. Jaaaaaaaaa da ging aber die post abbbbb aldaaaaa schweede. Ich frug ihn was das soll und er sagte du hast doch geschrieben fantasie. Ich erklaerre. Und dann das ahaaaaa. Er klaerte mich dann auf und meonte ich solle in verbindung mit einem mann das wort fantasi Vorsichtig benutzen :-):-):-) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
nur habe ich eine Frage: was sind das für Männer mit denen du dich unterhältst? |
|
||||
|
||||
![]() Hatýrlatmaktýr selâm O'nu her fýrsatta ve selâm duadýr kuldan kula.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
:-) keine ahnung wieso aber immer ziehe ich solche notgeilen an. |