| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() DEUTSCHEN MÄNNERN BESSER KLAR ZU KOMMEN ALS MIT TÜRKISCHEN!?
DEMNACH MÜSSTEST DU JA HIER VON ZUSCHRIFTEN ÜBERSCHÜTTET WERDEN & ZIEL DER BEGIERDE SEIN...*SMILE* BIN JA MAL AUF DEINE ERFAHRUNGEN GESPANNT... APPOROS...WARUM WILST DU DENN EINE TÜRKIN EIGENTLICH??? |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() IM VORTEIL MEINE ICH...
ZUM ANFASSEN GEHÖREN WOHL 2 DAZU - DER EINE MUSS ES ERST WOLLEN DAMIT DER ZWEITE EINE CHANCE HAT ES ZU ERLAUBEN! KANNST DU MIR FOLGEN??? GUT! DANN GEHTS WEITER... WENN DU BAY *FRAUENVERSTEHER* WIRKLICH ETWAS SINNVOLES ÜBER FRAUEN WÜSSTEST, DANN WÄRE DIR KLAR WIE WENIG NUR PAAR MUSKELN EINE FRAU ZUM ANFASSEN STIMULIEREN KÖNNEN...*LACH* MAN LEBT UND LERNT, BEEIL DICH...;-) MFG, F.A.N.T.A. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() hihi fantaaam *knutsch*
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() die 40% sind komplett falsch, da man keine angaben darüber machen kann oder glaubt ihr wirklich das man das errechnen kann......ich hasse solche tussis...klar gibt es zwangsheiraten aber:
1. die sind verschwindend gering und 2. Wer sagt denn, dass nur girls zwangsverheiratet werden und nicht auch jungs |
|
||||
|
||||
![]() in meinen kreisen kenne ich nur einen "beinahe fall".
Also effektiv 0% aber ich kann mir durchaus vorstellen das es das noch gibt. aber 40% kann es nicht sein. Das würde ja bedeuten fast jede zweite türkische frau wird zwangsverheiratet! Die spinnen alle!! Überhaupt werden letzte zeit, in westlichen medien, ungewöhnlich viele aus den sternen gezogene theorieen mit überdimensionierten statistiken über türken aufgestellt. Selbst über eine Komödie (GORA) bekommt einen artikel in der FAZ, und vom film wird kein detail erwähnt, bis darauf das der bösewicht im film sich an der menschheit rechen will, da ein anatolischer schafhirte den cyborg von logars urgrossvater vergewaltigt, weil er gerade keine schafe zur verfügung hat. |
|
||||
|
||||
![]() in meinen kreisen kenne ich nur einen "beinahe fall".
Also effektiv 0% aber ich kann mir durchaus vorstellen das es das noch gibt. aber 40% kann es nicht sein. Das würde ja bedeuten fast jede zweite türkische frau wird zwangsverheiratet! Die spinnen alle!! Überhaupt werden letzte zeit, in westlichen medien, ungewöhnlich viele aus den sternen gezogene theorieen mit überdimensionierten statistiken über türken aufgestellt. Selbst über eine Komödie (GORA) bekommt einen artikel in der FAZ, und vom film wird kein detail erwähnt, bis darauf das der bösewicht im film sich an der menschheit rechen will, da ein anatolischer schafhirte den cyborg von logars urgrossvater vergewaltigt, weil er gerade keine schafe zur verfügung hat. |