| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() dass er dich einbisschen in seinen armen halten soll
bist zu lang im forum lol |
|
||||
|
||||
![]() gesetzt, ihr Freund ist Türke und sie leben nicht ehelich zusammen, wobei zu beachten ist, dass er zu ihr gezogen ist, okey, dies nur mal am Rande bemerkt; für alle Neugierigen Falschdenker, nein sie hält ihn nicht aus, sie studiert noch... okey noch mal zum Thema, sie hat sich von Anfang an geweigert, seine Hemden zu bügeln. Der brave Junge hat doch tatsächlich seine Hemden jede Woche zu seiner Mama gebracht, die es ihm gebügelt hat. Nach gut 2 Jahren hat sie ihren Sohn nun klar gemacht, dass sie das auch nicht mehr macht und siehe daaaaaaaa der gute Mann kann jetzt selber bügeln muahahahahaaa oh Gott, ich hoffe er liest das nicht
![]() |
|
||||
|
||||
![]() brille aber wieder aufsetzen müssen....denn viele türkinnen leben auch nicht nur allein um dem mann das leben zu versüssen und als hausmütterchen at home zu bleiben....
|
|
||||
|
||||
![]() warum soll ich dir böse sein...ich kann tun und lassen was ich will...solang liebe respekt und vertrauen da isz klappt doch alles sagtest du...marokkanische männer sind viel offener als die meisten türken,weil sie ihre identität abstreifen wollen...sie wollen sich integrieren, ich kann die ganze nacht wegbleiben, er auch , darf tun und lassen was ich will, meinst du sonst hät ich ihn geheiratet!
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() wenn mich nicht alles täuscht habe ich eben in deinem profil gelesen, dass du glaübig sind, zumindest hatte ich den eindruck...der islam sagt: die ehe ist der halbe glauben",oder so ähnlich! : )
|
|
||||
|
||||
![]() ..nacht weg.....weil ich es auch nicht möchte das er es macht ;o)....fehlte mir grad noch...hehehehehe
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() bingo!
sollte man nicht deshalb aufpassen wen man heiratet `?´ |
|
||||
|
||||
![]() mein mann hat einen riesen freundeskreis, ich kenne ziemlich viele,einpaar freunde hatten auch mal bei uns gewohnt und haben in der zeit immer im haushalt geholfen und sogar gekocht wenn ich nicht da war !
Ich gehe natürlich feiern, was sonst! |