| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Der hier zeigen will das er intellektuell ist und das alle Frauen dann auf ihn abfahren. Mein Freund, wenn du in deinem wahren Leben nix auf die Beine bekommst dann lass es ruhig hier aus, aber hör auf andauernd aus dem INternet Stories zu lesen und anschließend "strg+c" --> "strg+v" zu drücken. Das merkt heutzutage sogar eine 11 jährige. Indem Sinne viel Spaß noch mein Junge.
Merke: Jeder sollte dich so akzeptieren wie du bist :-) |
|
||||
|
||||
![]() ... manchmal rutscht einem was raus ...
kann passieren :-) Finde ich super in ordnung, dass du dich nochmal dazu äusserst. al" |
|
||||
|
||||
![]() ... was hast du für Komplexe ?
Informier dich erst einmal :-) Nur weil ich (nicht nur im Internet [DEIN VORWURF]) einiges gelesen habe, brauche ich mich doch nicht für Intellektuell halten?!?! Solche Probleme habe ich nicht :-D Aber danke, dass du mich darauf aufmerksam machen willst, dass es manch eine(r) es hier so auffassen kann/will :-D Aber wie gesagt, wenn du schon behauptest, das seien Märchen, dann läge es doch eigtl. an dir diese Märchen aufzuzählen und zu belegen was daran Märchen wären? Zu der Copy & Paste geschichte: Mir haben meine Lehrer beigebracht, Passagen/Zitate so zu kennzeichnen, dass man den Ursprung erkennen kann! Wie willst du denn deine "Märchen"-These belegen, wenn keine anderen Quellen rezitieren willst? Bin neugierig darauf :-) al" |
|
||||
|
||||
![]() immer noch gerne :-D
Aber nichts desto trotz, ich weiss was du mir vorwerfen willst *g* Tut mir aber leid, aber bei so einem wie mir fruchtet es nicht ;-) Entweder setzt du dich so mit mir auseinander, wie du möchtest, dass ich mich mit dir auseinandersetzen sollte oder du kriegst das gleiche bis zu einer Grenze zu lesen, die ich nicht überschreite ... Ich hoffe du bringst mir ab jetzt Argumente, die auch mich weiterbringen. Einen Anspruch immer das absolut Wahre zu kennen habe ich nicht... darfst mich ergo gerne eines besseren belehren ;-) al" |
|
||||
|
||||
![]() du fragst noch
![]() mit viel neugier .... !!!!! wo kann man es bewundern ? ; ) gruß ![]() |
|
||||
|
||||
![]() simdi sana yedi cüceleri anlatmasin ; ) muahahaha
![]() gruß ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ya, erdemlik bi ba$ka oluyor.
Te$ekür ederim cevabin icin. Saygilarimla sabirsiz manyakkiz ve hafiften Firlama Pinaar!! |
|
||||
|
||||
![]() ... tuts euch nicht an ...
Es hat nichts mehr mit dem ersten Teil gemeinsam. Nicht die Schauspieler, nicht die Story einfach nichts. Der erste war noch bitterböse ... aber der Geist des ersten Filmes ist nicht da! Ich kann an dem wirklich nichts aber wirklich nichts gutes sehen... al" |
|
||||
|
||||
![]() (Eindruck nach dem ich es geschaut habe!)
Einfach brutal ... Im Fernsehen dürfte der wohl stark geschnitten sein. Die Story? Na ja... es hätte lieber beim Comic bleiben sollen. Eine echte "feine" Story gibt es nicht. Die Story ist einfach: "RACHE" ... nicht mehr und nicht weniger. Vieles ist schlicht übertrieben ... ... also ein Film, den man nicht unbedingt gesehen haben muss denke ich... al" |
|
||||
|
||||
![]() Filme an?
Ich habe noch keinen einzigen gesehen! LOL Habe ich was verpasst ? al" ;-) |