| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
adnan oktarci kim? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() adnan oktarcilar --->http://www.youtube.com/watch?v=zBpwfkOeP8Q adnan oktar kendisinin mehdi oldugunu iddia eden biri. bak oradaki bayanlar hem basörtüsü hemde tanga giyinirler. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
adnan bey hoca mi? ....ah du scheiße! gott beschütze euch alle! also,mir gehts gut. ICH mein HERZ und mein VERSTAND sind ausserordentlich glücklich. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
auch ein adnan oktar hat eine daseinsberechtigung. |
|
|||
|
|||
![]() klar darf er weiterhin mit uns leben. ;p
ich hab nur drei sekunden gebraucht um seine scheiß fresse mir zu merken! oh,sorry.isch muß ja nicht jeeeeeeden gern haben neee ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() find ich nicht okay von dir! du weiss was ich meine...
|
|
||||
|
||||
![]() ja ich weiss was du meinst
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dafür müssen wir aber auch ehrlich sein und nicht lügen. dann können wir uns auch neutral über politische themen unterhalten. kommen wir zu yasar nuri öztürk, ihr gebt den immer als referenz an wenn es um bestimmte themen geht und vergesst dabei dass auch yasar nuri gesagt hat das die "CHP ein verlogener verein" ist. ausserdem hat er mal gesagt das er den erdogan spitze findet. öyle isine geleni kullan isine gelmeyeni yok say olmaz. hier geht es doch nciht um die religion sondern um den hass gegen die bedeckten hübschen frauen. wenn die bedeckten frauen nicht hübsch sind ist es dir doch egal, stören tun sie nur wenn sie hübsch sind und einem konkurrenz machen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hier geht es doch nciht um die religion sondern um den hass gegen die bedeckten hübschen frauen.
wenn die bedeckten frauen nicht hübsch sind ist es dir doch egal, stören tun sie nur wenn sie hübsch sind und einem konkurrenz machen ist das gerade ein witz? darf ich darüber lachen? ![]() du verstehst gerade nur das,was du verstehen möchtest.habe ich dich richtig verstanden? ![]() |