| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ichweiß nicht ob ich mein Ego bestätigt sehen will wenn ich einer den Schrank aufbaue, und die über mich herfällt wie in einem Groscenüorno " Ich hab zwar meine Tage, aber dann meinst du ich sei noch Jungfrau". Oder, ich ue ncht mit dir schlafen, ich blass dir nur einen im Kino..... oder ich weiß garnicht was mit mir los war,ass du mich nach 10Mnute im Bett hattest als wir alleine waren..... Alles aussagen deiner Artgenssinen. Und wenn ich dich nicht flachlege dann eben eine andere, du bist nichts besonderes, von dir gibt es tausende. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn du richtig lesen würdest und hättest verstanden.Ich habe allgemein, die hier lebenden Türken auf das Thema bezogen.Außerdem bist richtiger Casanova und Obermachoooooo. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ach komm und auf Obermachos stehst du doch ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Deswegen wird man hier und auch anderswo von vielen männern beschimpft, wenn man nichts von denen will oder anständig ist. Man wird als unmodern oder hinterweltlich betitelt. Dann kommen sätze wie; du bist ein mensch und lebe deine menschlichkeit aus, der körper braucht das oder so ähnlich. :-)
Es ist die wut, die dahinter steckt, die versuchen dann ins gewissen zu reden, damit die frau denkt, oh je jetzt muss ich aber offen sein, und denken so können sie sie davon überzeugen. Wenn sie dann eine frau gefunden haben, die sich einlässt, heisst es, sie ist eine schande für die gesellschaft, sowas würden sie nie heiraten. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Die sind es nur gewohnt zu hause wie kleine pasas behandelt zu werden.
|
|
||||
|
||||
![]() Und Aurum was spricht denn dagegen, wenn man in seinem trauten Heim, Glück allein- wie ein Pasa leben möchte? Bis dahin ist es völlig in Ordnung. Wogegen ich bin ist, die Unterdrückung der Frau und nicht nur aber vor allem der weiblichen Kinder in den vier Wänden. Dagegen muss man vorgehen!!
Bilmem anlatabiliyormuyum? ![]() |