| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Frag ihn doch was meinen ...so Heilig macht denn ich habe ihn nicht für Heilig erklärt und ich würde wohl auch so ein wort erst gar nicht ausdrücken wie Heilige..... aber was solls er darf seine Meinung haben aber meine Probleme werden nicht auf diese Weise gelöst.Das ist auch eher etwas Privates und glaub mir diese Dinge will keiner hören der ein wenig anständig ist.Ok es gibt Sexuell Aufgeschlossene Menschen aber das ist ihre Privat sache und nicht im entferntesten in meinem Interesse. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
und natürlich werden deine probleme nicht auf diese weise gelöst. aber es hilft ungemein, wenn man mal allgemein lockerer wird. wenn man dinge nicht immer so verkrampft sieht...wenn man ehrlich zu sich selbst ist, in sich hineingeht und feststellt: so bin ich, und ich ändere mich nicht, nur weil mein umfeld es so möchte. im endeffekt lebt jeder sein leben für sich. viele achten zu sehr darauf, was die anderen über einen denken. aber empfinden die anderen den schmerz, die lust, die freude, etc...die du spürst, wenn du bestimmte dinge tust? |
|
|||
|
|||
![]() Der Thread eröffnerin wurde aber Mastrubation nicht ans Herz gelegt von take 2 c,warum nicht???
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() halt dich doch nicht am masturbieren so auf...man sollte nicht alles wort wörtlich nehmen, sondern zwischen den zeilen lesen ... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und das Mastrubation keine Lösung ist habe ich auch schon erwähnt. ![]() Deine Konzentration lässt nach,ist ja auch schon spät. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
schlaf gut! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Schlaf gut und lach nicht zuviel im Schlaf |
|
||||
|
||||
![]() oh man, schon wieder beleidigungen, besserwissereien etc ... evet suc bende, mit sowas hätte ich rechnen müssen ... meyse danke für deine antworten, ich wünsch dir was ... der rest kann mich mal ... konu kapanmi$tir!
|
|
|||
|
|||
![]() danke das du in deiner beschränktheit erkannt hast das ich blöd bin... nur hast du immer noch nicht erkannt das ich immer noch schlauer bin als du.... aber was solls... ich toleriere auch dich und hab mitleid mit dir
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was macht dich kind denn intelligenter als Mich erwachsenen Junge??? Hast Du die Weisheit mit dem grossen Löffel in dich geschaufelt oder woher kommt deine Lächerliche annahme das Du Intelligent wärst?? |