Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.11.2011, 22:00
MrAnderson

Standard

Zitat:
Zitat von meagain Beitrag anzeigen
und was hast du davon? ehrwürdig... was bitte ist an einem penis ehrwürdig?? es ist ein sexualorgan wie die scheide einer frau....oder findest du diese auch "ehrwürdig"?? also bitte....

sauberer...also ist sex etwas dreckiges??? wieso verdammt nochmal?? ist doch total egal, wenn das hier jeder liest...das ist doch total scheinheiliges verhalten...jeder mensch - der eine mehr, der andere weniger- hat verlangen nach sex. und jeder stillt dieses verlangen auf seine art und weise. manche legen hand an, manche suchen sich einen partner dazu...oder beides oh mann, das wird man doch wohl sagen dürfen!
Da hab ich jetzt den salat irgend ein Spinner bringt etwas in die Diskussion ein und ich muss es ausbaden.

Frag ihn doch was meinen ...so Heilig macht denn ich habe ihn nicht für Heilig erklärt und ich würde wohl auch so ein wort erst gar nicht ausdrücken wie Heilige..... aber was solls er darf seine Meinung haben aber meine Probleme werden nicht auf diese Weise gelöst.Das ist auch eher etwas Privates und glaub mir diese Dinge will keiner hören der ein wenig anständig ist.Ok es gibt Sexuell Aufgeschlossene Menschen aber das ist ihre Privat sache und nicht im entferntesten in meinem Interesse.
Alt 21.11.2011, 22:19
meagain

Standard

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Da hab ich jetzt den salat irgend ein Spinner bringt etwas in die Diskussion ein und ich muss es ausbaden.

Frag ihn doch was meinen ...so Heilig macht denn ich habe ihn nicht für Heilig erklärt und ich würde wohl auch so ein wort erst gar nicht ausdrücken wie Heilige..... aber was solls er darf seine Meinung haben aber meine Probleme werden nicht auf diese Weise gelöst.Das ist auch eher etwas Privates und glaub mir diese Dinge will keiner hören der ein wenig anständig ist.Ok es gibt Sexuell Aufgeschlossene Menschen aber das ist ihre Privat sache und nicht im entferntesten in meinem Interesse.
wie gesagt, du musst nichts.

und natürlich werden deine probleme nicht auf diese weise gelöst. aber es hilft ungemein, wenn man mal allgemein lockerer wird. wenn man dinge nicht immer so verkrampft sieht...wenn man ehrlich zu sich selbst ist, in sich hineingeht und feststellt: so bin ich, und ich ändere mich nicht, nur weil mein umfeld es so möchte.

im endeffekt lebt jeder sein leben für sich. viele achten zu sehr darauf, was die anderen über einen denken. aber empfinden die anderen den schmerz, die lust, die freude, etc...die du spürst, wenn du bestimmte dinge tust?
Alt 21.11.2011, 22:41
MrAnderson

Standard

Der Thread eröffnerin wurde aber Mastrubation nicht ans Herz gelegt von take 2 c,warum nicht???
Alt 21.11.2011, 22:46
meagain

Standard

Zitat:
Der Thread eröffnerin wurde aber Mastrubation nicht ans Herz gelegt von take 2 c,warum nicht???
das weiss ich jetzt auch nicht...das sollte er selbst beantworten

halt dich doch nicht am masturbieren so auf...man sollte nicht alles wort wörtlich nehmen, sondern zwischen den zeilen lesen ...
Alt 21.11.2011, 22:55
MrAnderson

Standard

Zitat:
das weiss ich jetzt auch nicht...das sollte er selbst beantworten

halt dich doch nicht am masturbieren so auf...man sollte nicht alles wort wörtlich nehmen, sondern zwischen den zeilen lesen ...
Hihi ich gebe aber nichts auf die Meinung anderer.(hast Du mir eben noch empfholen)

Und das Mastrubation keine Lösung ist habe ich auch schon erwähnt.

Deine Konzentration lässt nach,ist ja auch schon spät.
Alt 21.11.2011, 23:02
meagain

Standard

Zitat:
Hihi ich gebe aber nichts auf die Meinung anderer.(hast Du mir eben noch empfholen)

Und das Mastrubation keine Lösung ist habe ich auch schon erwähnt.

Deine Konzentration lässt nach,ist ja auch schon spät.
anlamiyosun...üffff...ich hab doch nicht gesagt, dass du masturbieren sollst, sondern dass du dich nicht an dem wort aufhalten sollst...neyse....ja, ist schon spät, ich bin raus.

schlaf gut!
Alt 21.11.2011, 23:12
MrAnderson

Standard

Zitat:
anlamiyosun...üffff...ich hab doch nicht gesagt, dass du masturbieren sollst, sondern dass du dich nicht an dem wort aufhalten sollst...neyse....ja, ist schon spät, ich bin raus.

schlaf gut!
Und warum sollte ich zwischen den Zeilen lesen,wenn er es gewollt hätte dann hätte er wohl dass was Zwischen den Zeilen stehen soll auch direckt sagen können,wo er doch auch schon Sexuell so offen ist.

Schlaf gut und lach nicht zuviel im Schlaf
Alt 22.11.2011, 00:03
Benutzerbild von birikiuec
birikiuec birikiuec ist offline
Neuer Benutzer

Standard

oh man, schon wieder beleidigungen, besserwissereien etc ... evet suc bende, mit sowas hätte ich rechnen müssen ... meyse danke für deine antworten, ich wünsch dir was ... der rest kann mich mal ... konu kapanmi$tir!
Alt 22.11.2011, 08:26
take2c

Standard

Zitat:
Junge du bist so blöd dich kann man gar nicht Beleidigen!
danke das du in deiner beschränktheit erkannt hast das ich blöd bin... nur hast du immer noch nicht erkannt das ich immer noch schlauer bin als du.... aber was solls... ich toleriere auch dich und hab mitleid mit dir geniess dein leben... auch wenn nicht jeder so grossherzig ist wie ich.... mache möchten ja jeden von seinen leiden erlösen... ich finde sie dürfen leiden solange sie freude daran haben... wie es halt bei dir der fall ist......
Alt 22.11.2011, 10:25
MrAnderson

Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
danke das du in deiner beschränktheit erkannt hast das ich blöd bin... nur hast du immer noch nicht erkannt das ich immer noch schlauer bin als du.... aber was solls... ich toleriere auch dich und hab mitleid mit dir geniess dein leben... auch wenn nicht jeder so grossherzig ist wie ich.... mache möchten ja jeden von seinen leiden erlösen... ich finde sie dürfen leiden solange sie freude daran haben... wie es halt bei dir der fall ist......
Steck dir deine Psychoanalysen über mich dahin wo die Sonne nicht scheint und geh beten dass dir noch zusätzlich intelligenz zukommt.

Was macht dich kind denn intelligenter als Mich erwachsenen Junge???

Hast Du die Weisheit mit dem grossen Löffel in dich geschaufelt oder woher kommt deine Lächerliche annahme das Du Intelligent wärst??
Antwort