Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.05.2010, 15:55
meyse

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Eine man sollte schon gewisse ansprüche haben.
Tippfehler Grammatikfehler oder falsche/fehlende Wortwahl

anlamadim acikcasi

Zitat:

Ci tu gotin?

Tu qal kirin li te ziman, ez bersiv dan li min ziman .
that means?
Alt 07.05.2010, 12:51
sensemi

Standard

Zitat:
Ja, klar will ich hier ernstgenommen werden, ich streite mich mit nem Typen, der als erstes von sich gibt das er bayrisches Abi hat, hier rumprahlt das er einen höhreren abschluss hat als eine Sozialpädagogin, es aber zum verrecken nicht preis gibt. Der Gangsterrapmusik hört, nicht gegen seinen Splis in seinen langen Rapunzelhaaren macht, und schon um die 30 ist und immer noch die Gangsterrap nummer fährt.

Klar will ich von dir ernstgenommen werden, ich will auch in wirklichkeit so sein wie du. So schön, bayrisches Abi haben, ein toller Raper sein. So schöne seidige Haare haben wie du, und diesen angenehmen blassen teint aller Kalkleiste. Klar will ich so sein, jeder möchte so sein wie du
troglodyt, wie du weißt ist mein musikspektrum viel größer!

es macht spaß, dass du dich daran störst, dass du weder weißt wie ich aussehe, noch was ich genau mache!
Alt 07.05.2010, 13:26
meyse

Standard

Zitat:
Meyse Hanim ich bin ein Kiro aus den Bergen, du kannst doch nicht etwas von mir verlangen, was noch nichtmal die Schafe können. (Satz angefangen, umgedacht, nicht kontroliert)

I have written:
You talk into your language, I answer in mine. We can learn a lot of each other
Thanks for the translation...

anlamayanlar icin : danke für die Übersetzung
auf türkisch: tercüme ettigin icin tesekkürler

)

Tilki sorun ne biliyormusun, ich kann von dir bezüglich kurdisch nichts lernen,
weil ich kein Wort kurdisch kann...wir müssen dann schon von Null anfangen
Alt 07.05.2010, 13:31
meyse

Standard

Zitat:
Zitat von sensemi Beitrag anzeigen
schon wieder loggorrhoe.
du willst ernst genommen werden. aber das tun hier die wenigsten. wunderts dich bei den geschichten, die du erzählst?
im gegensatz zu mir hast du ein bild drin. das erste was einem einfällt: troglodyt! das wiederum passt sehr gut zu dem was du so von dir gibst!

http://www.vaybee.de/album-show_pict...d=20262&page=1
ich klicke ungern in die Profile anderer...sayende tilkinin profiline girmis oldum

so tilki bist du die Person auf dem Foto ?
Alt 07.05.2010, 17:20
sensemi

Standard

Zitat:
Ach das habe ich ja garnicht gesehen, was Dracula da gemacht hat. Dracula, Dracula da ich dir nicht das einverständnis gegeben habe sowas mit meinen Fotos zu machen, werde ich dich wohl melden müssen. Sorry, aber das kann ich nicht durchgehen lassen.

Nein liebe Meyse ich bin das nicht. Hier wissen nur drei Leute wie ich aussehe und das wird auch so bleiben.
das würde ich auch sagen, troglodyt!
Alt 07.05.2010, 17:20
sensemi

Standard

Zitat:
Klar wer soviel Rapt wie du ist auch ein gaaaannnnnzzzzz großer Denker.

Leider weiß ich wie du aussiehst, seitdem schlafe ich wieder bei Licht.
Du es stört mich kein bißien das ich nicht weiß was du machst, ich finde es nur albern, wenn man behauptet das man einen höhreren abschluss hat als eine Frau die Studiert hat, und dann nicht den Beweis erbringt.

Oder bist du der Ansicht das du schon aufgrund einen besseren abschluss hast weil du ein Mann bist?
Dracula, du musst sehr viel ablehnung in deinem Leben zu spüren bekommen haben.
du projizierst schon wieder!
Alt 07.05.2010, 22:26
meyse

Standard

Zitat:

Nein liebe Meyse ich bin das nicht. Hier wissen nur drei Leute wie ich aussehe und das wird auch so bleiben.
ok...dann verkneife ich mir mal mein Kommentar

Zitat:
Ach das habe ich ja garnicht gesehen, was Dracula da gemacht hat. Dracula, Dracula da ich dir nicht das einverständnis gegeben habe sowas mit meinen Fotos zu machen, werde ich dich wohl melden müssen. Sorry, aber das kann ich nicht durchgehen lassen.

wer hat nochmal von wem behauptet, dass er eine "olle petze" ist...hmm, grübel grübel
Alt 08.05.2010, 09:39
sensemi

Standard

Zitat:
Dracula du hast dich Strafbar gemacht, aber ich sehe das nicht so eng, hoffentlich hast du was daraus gelernt andere Leute hätten dich warscheinlich angezeigt. Und das wäre doch schade wenn eine so herausragende Persönlichkeit seine berufliche Zukunft an den Nagel hätte hängen können. Datenmissbrauch ist heutzutage ein delikt das nirgendwo gerne gesehen wird und schon garnicht in den Chefetagen.

Also erst dein bayrisches Abitur gestähltes Gehirn einschalten bevor du wieder so einen blödsinn machst
ich habe solche angst, troglodyt!
Alt 08.05.2010, 09:41
sensemi

Standard

Zitat:
Tja, weist du da ich ihm kein Linial ins Genick hauen oder ihn mit Papierkugeln beschmeißen kann, und er sich strafbar im sinne des Datenschutzgesetzes gemacht hat, denke ich mal schon das sich dieser sache andere distanzen annehmen sollen.

Du möchtest ja auch nicht das so ein Typ, Fotos aus deinem Fotoalbum hat und wer weiß was damit anstellt, oder? .

Ich bin doch nicht so verrückt und stelle hier bei euch irren ein Foto von mir rein?
Mit dem Klammerbeutel bin ich nicht gepudert worden!
...sprach der könig der irren.
Alt 08.05.2010, 10:26
meyse

Standard

Zitat:
Tja, weist du da ich ihm kein Linial ins Genick hauen oder ihn mit Papierkugeln beschmeißen kann, und er sich strafbar im sinne des Datenschutzgesetzes gemacht hat, denke ich mal schon das sich dieser sache andere distanzen annehmen sollen.

Du möchtest ja auch nicht das so ein Typ, Fotos aus deinem Fotoalbum hat und wer weiß was damit anstellt, oder? .

Ich bin doch nicht so verrückt und stelle hier bei euch irren ein Foto von mir rein?
Mit dem Klammerbeutel bin ich nicht gepudert worden!
,
Entschuldige...du hast wie jeder anderer auch das Recht auf Bild,
aber das Album hast du selber erstellt die Bilder selber ins Netz reingestellt und dies ist allg. für jedermann zugänglich...naja

"EUCH"??? ..du schreibst euch,also schließt du mich mit ein
ich bin weiss Gott kein Irrer, und lass mich nicht gerne beleidigen
....ich persönlich erwarte eine entschuldigung
Antwort