| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wie primitiv ist das hier eigentlich ?
|
|
||||
|
||||
![]() tchja..wenn so viele leute so verklemmt sind wenn es um das thema sex geht..
und sie es in so einer art und weise ausdrücken müssen anstatt drüber zu reden oder einfach nichts darüber schreiben anstatt son mist von sich geben zumüssen.. kann nur sowas dabei rauskommen... |
|
|||
|
|||
![]() Na ja von brauchen ist nicht die rede aber 3-4 mal die Woche wäre und ist schon toll ne!? Wenn man in einer Beziehung ist... Heuuulllllllllllll
![]() in diesen 3-4 mal die Woche sind Quickies noch nicht mit drin ![]() Iss natürlich auch tagesform abhängig ![]() |
|
||||
|
||||
![]() heullllll doch nicht gleich... mann braucht doch nicht umbedingt ne beziehung um sex zu haben...
|
|
|||
|
|||
![]() Oh... du bist also eine Frau die ein gutes Herz hat. Na dann stell dich doch der allgemeinheit zur verfügung!;-)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
hehehehehehehehe ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich hab aber eine tolle beziehung wieso sollte ich das?
ich meinte ihm,weil er keine beziehung hat... naja... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ICH meinte ihm damit weil er heult das er keine beziehung hat und deswegen kein sex hat... kapisch??? Geändert von ot (19.11.2009 um 16:45 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich hatte gelacht, weil Tilki so doof geantwortet hatte ![]() Ich habe schon verstanden wie du es gemeint hast ![]() Geändert von oselmao (19.11.2009 um 17:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Es kam so rüber, das du ein Mensch bist, die gerne öffentlichkeitsarbeit betreibt;-)
|