| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn Leute bestimmte Verhaltensweisen von Menschen ausschließlich politisieren oder auch zerreden möchten, sind sie in meinen Augen zunehmend unglaubwürdig. Dann ist auch eine weitere Diskussion unnütz, wie z.B. bei diesem Thema. |
|
|||
|
|||
![]() Ich hatte den Thread so verstanden, ob Kopftuch und ein gewagtes Outfit (sprich, dass man bei tiefsitzender Jeans den Schlüpfer noch sieht - manchmal auch in Kombination mit freiem Dekolleté) zusammenpassen.
@.@ |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Viele Kopftuchfrauen schminekn sich ja mittlerweile was auch ok ist, mische mich sowieso nicht in die privatsphäre anderer, aber ist das kopftuch nicht da um die reize der frau zu bedecken, durch die schminke und zb enge klamotten, hebt das ja die reize hervor...ich finde dann sollten sie ihr kopftuch ganz abmachen...irgendwie sieht das so verloren aus...aber naja jeder wie er will..
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was Du schreibst ist in der Tat ein Widerspruch, und solche Widersprüche sehen wir ja jeden Tag umherlaufen. |
|
|||
|
|||
![]() was sollen die armen mädels machen, wenn die eltern sie dazu "anregen".
|
|
|||
|
|||
![]() Da liegt nämlich ein Problem. Vllt wollen die Frauen das Tuch ablegen, aber dürfen es nicht, was man aber nicht verallgemeinern könnte...
Einige Eltern sind die eigentlichen *Menschenfeinde*, die ihren Kindern mehr auferzewingen, als nur Kopftücher... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Dieser Thread sollte wohl nur die Werbetromel für Serdar Somuncus CD rühren, sonst nichts!
So ein Sack ey, hätte auch ruhig Geld für ordentliche Werbung ausgeben können, jetzt zanken sich die Leutz wieder wegen einem Quadratmeter Stoff...!!!!!! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() entweder weil ein vermeintlich schlauer einen fake thread eröffnet und sehen will, wie die leute ins offene messer laufen oder weil man sich einen spass daraus macht, sich eine ganze palette an nick's zu zulegen, um das forum aufzumischen, weil es ja sooooo langweilig im wahren leben ist oder man gibt die hoffnung auf, so wie ich ![]() ![]() |