| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Bekanntlich können Menschen auch einseitig und ziemlich flach sein. Entweder nur schwein, oder nur gentlemen oder nur Freund. Es ist schwer alles in einem zu bekommen. Das schwein würde ich bei mir gerne gegen intellektuell eintauschen.
|
|
|||
|
|||
![]() Gelincik, anatolische Männer (aus der Türkei) haben auch ihre riesen Macken. Egal ob Bildung oder nicht. Ich kannte mal so einen studenten. Engstirnig, besitzergreifend, anhänglich usw. Auch als Freunde total ungeeignet.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was haelst du von der Romanze 'one night in Paris', mit dir und dem Eifelturm in der Hauptrolle Der Höhepunkt im Film ist schliesslich der moment, indem du voller elan und leidenschaft, Es ein selbstgeschriebenes Gedicht vorliest und anschliessend einen Heiratsantrag machst, und Es einfach nur so kalt da steht wie immer Dann gehts ab in die Hochzeitsnacht An diesem Punkt endet auch meine Vorstellungskraft, das müsstest du dem Regiesseur bisschen genauer erlaeutern wie du dir das vorstellst ![]() ![]() Geändert von TaffT (08.07.2009 um 21:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sie verlieben sich in Dich und Du weißt gar nicht, wie Dir plötzlich geschieht, wirst sie nur schwer wieder los! Und wenn die ausrasten, dann... Ganz ganz schlimm. Kenne viele Studenten aus Anatolien, die den Sommer über an der türk. Ägäis arbeiten oder Urlaub machen. Jeder einzelne Katastrophe für sich. |
|
|||
|
|||
![]() Reevolution,
nur dämliche Dorftussies stehen auf den Typen Yuppie. Ob es eine studierte dämliche Dorftussie ist oder eine arbeitslose ist wurscht, denn dämliche Dorftussie bleibt zumeist immer dämliche Dorftussie. |
|
|||
|
|||
![]() Recep izevic sage ich nur. lol.
|
|
||||
|
||||
![]() Du meinst wohl Recep Ivedik
Wenn dir nicht sicher bist wie etwas geschrieben wird, einfach google fragen. Siehe Bild ![]() http://www.vaybee.de/forum/attachmen...1&d=1247081418 |
|
|||
|
|||
![]() Tafft, das kommt daher, weil ich mir so einen Müll nicht anschaue. Bei google kam das bei mir raus, also habe ich das genommen.
|
|
||||
|
||||
![]() Es gibt gute frauen, die haben einfach die Muterrolle in sich. soll heißen: Die suchen sich mehr oder weniger bewusst Schwachmaten aus, die sich dann aufpäppeln und bemutern können. Und dann gibt es noch die guten Frauen, die sich nach außen hin total selbsbewusst zeigen,innerlich aber geradezu von einem männlichen Autoritäts-Leitbjekt abhängig sind, und die lassen sich dann meistens auch schlagen, weil sie denken, eine "starke" Schulter zum Anlehnen zu brauchen. Aber Gewalt hat nichts mit Stärke zu tuen, dass checken die wohl nicht... tz tz tz.
|