Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.07.2009, 20:45
gelincik02

Standard

Zitat:
Zitat von Reevolution Beitrag anzeigen
Glaubst du wirklich, dass die Frauen hier jemals einen anatolischen Mann bevorzugen würden??? Keine Frau würde hier einen Mann nur aus Ehrlichkeit wählen. Heutzutage zählen Karriere, Bildungsstand, .
Warum nicht? Anatolische Männer sehen gut aus, tragen die Frauen auf Händen, haben kurz gesagt alles was ein Mann an Charaktereigenschaften besitzen muss... und wenn da noch der Bildungsstand gut ist ohoo Ach, wären wir in der Türkei wäre eh alles anders. Da laufen überall gutaussehende Typen mit Charakter rum. Hier gibt es selten gutaussehende und wenn, dann sind sie sich ihrer Seltenheit bewusst da sie von allen Frauen umschwärmt werden. :-) Aber anatolische Männer sind schüchtern, egal wie geil die aussehen und das macht eine Frau noch mehr an
Alt 08.07.2009, 20:45
unixxx

Standard Flachmänner sind an der Tagesordnung

Bekanntlich können Menschen auch einseitig und ziemlich flach sein. Entweder nur schwein, oder nur gentlemen oder nur Freund. Es ist schwer alles in einem zu bekommen. Das schwein würde ich bei mir gerne gegen intellektuell eintauschen.
Alt 08.07.2009, 20:49
unixxx

Standard

Gelincik, anatolische Männer (aus der Türkei) haben auch ihre riesen Macken. Egal ob Bildung oder nicht. Ich kannte mal so einen studenten. Engstirnig, besitzergreifend, anhänglich usw. Auch als Freunde total ungeeignet.
Alt 08.07.2009, 20:58
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
tafft, beschreibt nur die frauen die ihm zulaufen. Bekanntlich zieht ja gleiches das gleiche an.
Wenigstens laeuft mir etwas lebendiges zu, laut deinem erleuchtendem Bild zu urteilen müsstest du ja ein Stück vermodertes Holz sein. Such mal weiterhin deine Eiche, wusste doch das du objektopholisch veranlagt bist !

Was haelst du von der Romanze 'one night in Paris', mit dir und dem Eifelturm in der Hauptrolle
Der Höhepunkt im Film ist schliesslich der moment, indem du voller elan und leidenschaft, Es ein selbstgeschriebenes Gedicht vorliest und anschliessend einen Heiratsantrag machst, und Es einfach nur so kalt da steht wie immer

Dann gehts ab in die Hochzeitsnacht

An diesem Punkt endet auch meine Vorstellungskraft, das müsstest du dem Regiesseur bisschen genauer erlaeutern wie du dir das vorstellst

Geändert von TaffT (08.07.2009 um 21:12 Uhr).
Alt 08.07.2009, 21:08
biblo

Standard

Zitat:
Gelincik, anatolische Männer (aus der Türkei) haben auch ihre riesen Macken. Egal ob Bildung oder nicht. Ich kannte mal so einen studenten. Engstirnig, besitzergreifend, anhänglich usw. Auch als Freunde total ungeeignet.
Genauso sind sie auch. Ich denke sogar noch schlimmer. Ich wollte es nicht sagen, damit sich gelincik nicht beleidigt fühlt o.ä., geht ja imgrunde nicht gegen sie.
Sie verlieben sich in Dich und Du weißt gar nicht, wie Dir plötzlich geschieht, wirst sie nur schwer wieder los! Und wenn die ausrasten, dann...
Ganz ganz schlimm. Kenne viele Studenten aus Anatolien, die den Sommer über an der türk. Ägäis arbeiten oder Urlaub machen. Jeder einzelne Katastrophe für sich.
Alt 08.07.2009, 21:10
biblo

Standard

Reevolution,
nur dämliche Dorftussies stehen auf den Typen Yuppie.
Ob es eine studierte dämliche Dorftussie ist oder eine arbeitslose ist wurscht, denn dämliche Dorftussie bleibt zumeist immer dämliche Dorftussie.
Alt 08.07.2009, 21:19
unixxx

Reden

Recep izevic sage ich nur. lol.
Alt 08.07.2009, 21:31
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Recep izevic sage ich nur. lol.
Du meinst wohl Recep Ivedik

Wenn dir nicht sicher bist wie etwas geschrieben wird, einfach google fragen. Siehe Bild

http://www.vaybee.de/forum/attachmen...1&d=1247081418
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 222.JPG (24,3 KB, 8x aufgerufen)
Alt 08.07.2009, 21:33
unixxx

Standard

Tafft, das kommt daher, weil ich mir so einen Müll nicht anschaue. Bei google kam das bei mir raus, also habe ich das genommen.
Alt 08.07.2009, 21:35
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Es gibt gute frauen, die haben einfach die Muterrolle in sich. soll heißen: Die suchen sich mehr oder weniger bewusst Schwachmaten aus, die sich dann aufpäppeln und bemutern können. Und dann gibt es noch die guten Frauen, die sich nach außen hin total selbsbewusst zeigen,innerlich aber geradezu von einem männlichen Autoritäts-Leitbjekt abhängig sind, und die lassen sich dann meistens auch schlagen, weil sie denken, eine "starke" Schulter zum Anlehnen zu brauchen. Aber Gewalt hat nichts mit Stärke zu tuen, dass checken die wohl nicht... tz tz tz.
Antwort