| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Also Hotdog, du musst ja eine menge komplexe haben, dass du dich jetzt so tief sinken lässt, in so eine unterhaltung. Jetzt kommst du mit angeblichen äusserlichen sachen. Hast du es denn jetzt so nötig, dich so asozial und kindisch zur schau zu stellen? Vergiss nicht dass ich dich ausgeklickt habe. Ich stehe nunmal nicht auf machos, die denken die wissen alles besser, da ist es nur normal zu dominieren und dick aufzutragen, um zu zeigen, hey fass dich mal an die eigene Nase.
Kilometerzahlen mit dem flieger hinter sich zu lassen, hat nichts mit bewusstseinserweiterung zu tun. Du kannst soviel reisen wie du willst, du kannst dadurch keine Erleuchtung oder selbsterkenntnis, geschweige denn menschenerkenntnis über andere, erlangen. Du bist noch grün hinter den Ohren. |
|
|||
|
|||
![]() Das war kein bellen, sondern nur eine Feststellung deiner Persönlichkeit. Wie war das mit den Indigo Kindern? Überall wo du hin gehst, wirst du menschen treffen, die genau dieses Thema über überheblichkeit und arroganz widerspiegeln, bis du es selbst begriffen hast und das in dir veränderst. Du solltest nur dankbar sein, dass jemand auf deine Fehler aufmerksam macht und nicht gleich blind um dich schlagen, mit themen die überhaupt nichts damit zu tun haben. Anscheinend hat dich das sehr tief verletzt. Aber Innenschau tut immer weh, es ist nicht schön was man sieht. Was man als spiegel vorgesetzt bekommt.
Ich werde auf dein kindisches gehabe nicht mehr antworten, werd mal erwachsen! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Geändert von TaffT (10.06.2009 um 16:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Sagte der arroganteste typ bei vaybee. Du hast nur probleme mit Frauen, die dir kontra geben, aber so wie du in den wald schreist, so schallt es zurück.
Geändert von unixxx (10.06.2009 um 16:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Jetzt gehts los hier!
|
|
||||
|
||||
![]() Du akzeptierst es also, das du ein HUHN bist ^^
|
|
|||
|
|||
![]() Ja, ich akzeptiere dass du ein huhn bist.
|
|
||||
|
||||
![]() hehe hast ein witzle gerissen
hat aber lange gedauert, bis du drauf die passende anwortet gefunden hast, bestimmt musstest du, die Stimmen in deinem Kopf, je einzeln davon überzeugen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich mach doch nur spass, es ist lustig dich zu aergern, bestimmt bist du schon jemand ganz nettes und suchst halt anerkennung im forum. Ist ja auch ok, sagt ja niemand was dagegen. Du kleiner Forums geist !! mach weiter so, damit wir noch lange was zum lachen haben OK
![]() |
|
|||
|
|||
![]() tafft, ich weiss, dass die meisten leute nur spass machen, bis auf dirty harry. Sehr lustig übrigens.
|