| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() the sixth sense und avatar
|
|
|||
|
|||
![]() 'Das Gesetz der Rache',
richtig gut für Fans von guten Thrillern. Weniger empfehlenswert, dennoch hochgepriesen: 'Das Kabinett des Dr. Parnassus' Zwar Heath Ledgers letzter Film, der im Moment seines Todes knapp unvollendet war -deshalb das Staraufgebot aufweist- aber war mir irgenwie alles zu wirr, bunt und quer. |
|
||||
|
||||
![]() Soul Kitchen - total super !
Avatar - klasse Erlebnis in 3 D hat jemand Ejder Kapani gesehen ? |
|
||||
|
||||
![]() Arkadaslar su siralari bin Papatyam dizisine takiliyorum cok güzel sizleride tavsiye ederim
|
|
||||
|
||||
![]() biondo efendi,
takacaklar simdi sana papatyayi ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Das Leben des Brian ist ein toller Film, super lustig
Ich würde euch auch " Der Club der toten Dichter" ans Herz legen ...aber wenn ihr so wie ich auf Horror/ (Psycho-) Thriller steht dann: -ganz aktuell "Fall39" mit Rene Zellweger -"Mirrors" mit Kiefer Sutherland -"96 Hours" mit ...keine ahnung mehr ![]() -"Last House on the Left" mit mir Unbekannten Schauspielern ... weitere Tipps werden bei Interesse folgen ![]() Geändert von meyse (07.03.2010 um 10:24 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() der neue film Eyvah Eyvah von ata ist genial. ich habe einen lachkrampf bekommen.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
jaa ich hab Eyvah Eyvah auch gesehen...ich fand den Film auch so lustig in einer Szene habe ich so dermassen nen Lachkrampf bekommen, dass mir die Tränen kamen ![]() Teemaker was glaubst du welche Szene ich meine... bakalim sende ayni sahnede mi gülmekten öldün, tabiri caizse ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |