Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.10.2005, 23:11
unknown

Standard kesin...

bozulur iftarin....yahu, sen bu düsünceyle nasil allahin karsisina gececen, anlamis degilim kocum...
bence, iyiki sen varsin
seker gibisin...
sevgiler ve unutma, oruc tutuyorsan eger, sabretmesini bilmelisin, yoksa hic bir hayri kalmaz....aclik basima vurdu, migdem kaziniyor gibi kelimeler olmamasi lazim bence...buda hayati birazcikda olsa elestirseydin ögrenmen gereken ilk seylerden birisi olmasi lazim...dedim hayat baglantisini kurmadan mesajima son vermeyeyim...ama, sen öylede böylede birsekilde amaclarina ulasan bir insana benziyorsun...hafif dalgalisin...eger professionel ise hos birsey, gercekten öyle isen epey bi garipsin...bakcaz artik dimi....
uzun bir veda oldu...ama sen bizi seviyorsun zaaten..o yüzden dinlersin dedim...
kocumuz bizim!!!!
Alt 18.10.2005, 23:19
unknown

Standard hehehe danke ;) ich weiss! *g* o.T.

ohne Text
Alt 18.10.2005, 23:20
unknown

Standard oder zu schlafen? :) *gäähn* o.T.

ohne Text
Alt 18.10.2005, 23:20
unknown

Standard .....;)

ja...wenn man vieles genau betrachtet und aus einer mücke einen elefanten macht...dann kann das schon passieren....
im endeffekt haben aber vater und sohn zwei wildfremde frauen geheiratet....alles unbiologisch angeheiratete ist definitiv ansichtssache.....
es besteht für mich kein verwandtschaftsgrad im grunde genommen....moralisch betrachtet ist dieses auch relativ...
alles einer absprache bedürftig...
aber, was mich an dieser geschichte fasziniert hat, waren die ralationsdefinitionen....imens verstrickt und unglaublich echt!!!
lieben gruß
Alt 18.10.2005, 23:39
Benutzerbild von cd2000
cd2000 cd2000 ist offline
Neuer Benutzer

Standard du bist prakmatiker...

...das erinenrt mich an folgende story:

Eine Frau begleitet ihren Ehemann zum Arzt. Nach dem Check-Up ruft der Arzt die Ehefrau allein in sein Zimmer und sagt: "Ihr Ehemann ist in einer schrecklichen Verfassung, er leidet unter einer sehr schweren Krankheit, die mit Stress verbunden ist. Sie müssen meinen Anweisungen folgen, oder er wird sterben:

* Machen Sie ihm jeden Morgen ein nahrhaftes Frühstück.
* Zum Mittagessen geben Sie ihm ein gutes Essen, dass er mit zur Arbeit nehmen kann
* und am Abend kochen Sie ihm ein wirklich wohlschmeckendes Abendessen.
* Nerven Sie ihn nicht mit Alltäglichem und Kleinigkeiten, die seinen Stress noch verschlimmern könnten.
* Besprechen Sie keine Probleme mit ihm.
* Versuchen Sie ihn zu entspannen und massieren Sie ihn häufig.
* Er soll vor allem viel Teamsport im Fernsehen ansehen
* und am wichtigsten, befriedigen Sie ihn komplett mehrmals die Woche sexuell.

Wenn Sie das die nächsten zehn Monate tun, wird er wieder ganz gesund werden."

Auf dem Weg nach Hause fragt ihr Ehemann:

"Was hat der Arzt dir gesagt?"

"Du wirst sterben!" antwortet die Frau.

LG, CD
Alt 19.10.2005, 06:47
Benutzerbild von 1melek1
1melek1 1melek1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard liegt nicht immer in unseren Händen

Das Leben ist schön, wenn man weiß, wie man es lebt.

Ist natürlich nicht einfach, es rauszufinden. Wichtig für ein schönes und glückliches Leben ist denke ich, dass man nicht alleine ist. Das man Familie, Freunde hat, die einem das Leben verschönern.

Das Finanzielle ist natürlich auch wichtig. Geht es einem finanziell schlecht, so kann manch einer das Leben auch nicht genießen.

Es gibt leider auch weniger glückliche Zeiten im Leben eines jeden Menschen. Es gibt viele Krankheiten, die eine ganze Familie zerstören können. Es gibt den Tot. Mit dem Tot eines geliebten Menschen umzugehen ist sehr schwer. Das sind in meinem Leben die unglücklichsten Momente gewesen.

Trotz all dem sollten gerade wir uns das Leben in anderen Ländern mal ansehen. Wie schlecht es vielen geht. Dann würden wir unser Leben schätzen. Ich für mich tue es jedenfalls und versuche es auch meinen Kindern so beizubringen. Es gibt immer andere, denen es schlechter geht und natürlich auch andere, denen es besser geht. Man sollte mit seinem Leben zufrieden sein und das beste daras machen.
Alt 19.10.2005, 06:52
Benutzerbild von 1melek1
1melek1 1melek1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Thema verfehlt würde ich sagen :-) o.T.

ohne Text
Alt 19.10.2005, 08:35
arsena

Standard ab und an

wirke ich auch mal imprägnierend :-)
(( richtig geschrieben ?))

hehe
Alt 19.10.2005, 08:37
arsena

Standard ben..

önceleri Kolli ye sinirleniyordum haklisin ama yavas yavas bu cocugun da icini kesf etmeye basliyorum..

Haklisin Dalgasinda cogu zaman.. ama bazen de cok Naiv ;-) neyse..

Ne demis Norhan Nabamiz

Natasizzz Null olmaaaz
Natasiylaaa SEVCEGGEEEZ

;-)
Alt 19.10.2005, 08:38
arsena

Standard buldun

Platin Yürekli Iki Kalbi dimi ...
Antwort