| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() So ich bin der Äusserung von mir das du eine eingeschränkte denkweise bzw. das du das alles von einer Plattform aus siehst nachgekommen, weil deine Argumente nicht ausschlaggebend sind du redest um den heißen brei! Ich habe dich in keinster weise nach deiner Erziehungs schematik gefragt mir kann es gleich sein nach was für einem Prinzip du erzogen wurdest ich denke mal das geht nur dich etwas an! Aber wenn du was wissen möchtest dein Weiter horizont hat denke ich mir mal nicht so sehr mit deiner Erziehung zu tun sondern eher mit deinem umfeld! und das Umfeld besteht nicht nur aus familie und Erziehung
![]() |
|
||||
|
||||
![]() bir bayan degilmisin. Af edersin yani. Aber rumzicken kannst du ganz gut. Hör mal, ich muss dich mal nach deinem Alter fragen. Tust du nur so oder bist du wirklich neunmalklug?
Ich sehe dir deine Unvernunft und Ungehaltenheit über meinen Kommentar an, vielmehr verwundert es mich, dass du offensichtlich nicht in der Lage bist, deine verbalen Auswüchse mit der Kentniss und Fertigkeit um den Gebrauch der deutschen Sprache, die du hoffentlich erlernt hat, in einer Art und Weise anzuwenden, die mich erkennen lässt, dass du ein echter, vor allem erwachsener Mann bist und nicht ein kleiner Wicht, der meint mit angelesenem Pseudo-Wissen anzugeben. Das Leben ist anders als in den Büchern und ich denke ebenfalls nicht, dass du bereits so weit bist, als dass man dir den erfahren und bewanderten Weltmenschen in dir erkennen könnte. Was hast du denn vorzuweisen? Ich meine mit Sicherheit nicht deine schulische Bildung. Ach ja, Fachabi? Dann bist du vielleicht noch nicht einmal 19 oder 20 Jahre alt. Was kann so ein Knilch wie du schon von der Welt wissen, was ich nicht schon weiß. Eindruck schinden konnten wir Türken ja schon immer, angeben und verbale Ausfälle beherrschen wir besser als so manche andere Kultur und du bildest da auch keine Ausnahme. Valla, daha götü boklu olan, sivilce suratli cocuklar ortaligi karistimaya kalkisinca vay bu ortamin haline. Modelmi? Wer so grinst, kommt auf keine Sed-Card in einer Argentur, Model kardesim. LOL. |
|
||||
|
||||
![]() recht geben. Avrupadaki Türk Milletimizin Rahatligi Kicina batiyor! Das stimmt, ama hangi avrupada yasayan milletin rahatligi kicina batmiyorki, Portekiz haric?
Ich rate dir nur eins, nachdem du mit deinem Fachabi durch bist, strebe möglichst einen entsprechenden Studiengang an, damit aus dir mal was Anständiges wird. Wenn ich dich allerdings eines Tages bei McDonalds hinter der Theke Burger ausgeben sehe, werde ich dir höchstpersönlich den Arsch versohlen. Versprochen! Anladinmi? |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Her milletin iyileri ve defolu lari cikiyor ve bizim türklerdede öyle azalacak yerine cogaliyor. Es gibt einige die wirklich nichts gegen dieses Klischee tuen können und so abgestempelt werden, aber einige sind niveulos können und wollen das nicht verstehen. Bunlarada Allah yardim etsin
|
|
||||
|
||||
![]() Yahu, bist du eigentlich ein verkannter Weltverbsesserer? Worin unterscheidest du dich bitteschön? Ich höre von dir nur BLA BLA BLA. Du, der sich anmaßt, andere für ihre Art zu kritisieren, weil sie angeblich einem Klischee entsprechen, bist doch selber im selben Maße diesem Klischee unterworfen.
Beispiele? 1. Dein Nick; Konyalimodel - Alle Türken halten sich für unwiderstehlich und müssen dies stets immer und überall bekunden. Model, yani. 2. "Ich bin anders als die anderen": Falls du das nicht mitbekommen haben solltest. DAS sagt jeder, sogar die, von denen du meinst dich zu unterscheiden. 3. "Ich bin besser!" Das erkennt man bei dir daran, wie du dich hier in diesem Forum artikulierst. Auch ein Klischee, denn jeder hält sich für besser als der Rest. 4. Du lebst mit der Unkenntnis über die Interpunktion* und das offensichtlich ganz gut. Das tun die meisten Türken auch, huch, wieder ein Klischee. Denk mal darüber nach, bevor du mit Dreck schmeißt. Das größte Problem jugendlicher Männer türkischer Herkunft ist ihre fehlgeleitete männliche Identität. Wieso solltest gerade du da eine Ausnahme bilden? Mr.-Ich-bin-besser-als-der-Rest-und-sowieso-ihr-könnt-mich-alle-mal-kreuzweise-ihr-blöden-klischee-Türken. *Die wichtigste Funktion der Interpunktion besteht darin, mit visuellen Mitteln die syntaktische Struktur von Texten und Sätzen zu verdeutlichen, In Grenzbereichen hat sie auch pragmatische Funktionen und wird für die Steuerung des Leseprozesses eingesetzt. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Bagzi kisiler hakkaten bu iste sucsuzlar, ne yapsin zavallilar, basgileri kendilerini hatta model bile saniyorlar ve 20 okumus gibi ötüp duruyorlar. Haklisin, onlara ancak Allah yardim edebilir... LÖÖÖÖL
|
|
||||
|
||||
![]() Endlich mal ein guter, ernst gemeinter Beitrag!
Ich werde mich dran halten! |