| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() das du einen deutschen Pass angenommen hast.... Nur so eine kann so einen Müll über die Türkei von sich geben...!!!
Was du warum du am Zoll angelacht wirst??? Weil du eine Deutsche bist, yani keriz.... Du weist garnichts über mich deswegen beahupte nichts was du nicht bestätigen kannst.. Auf irgendwelche Vermutungen aufgebaut diskutiere ich nicht... Benim Hayatim Türkiyeyle basladi ve Türkiyeyle sona erecek....!!! Kapisch....!!! Ich muss nicht meine Staatsangehörigkeit abgeben um am Zoll schneller durchzukommen...!!! Kapisch... Sen istedigin kadar alman passinla dolas, dadurch wirst du auch nicht eine bessere Türkin oder sogar ein deutsche....!!! Sonst noch fragen!!!!! |
|
|||
|
|||
![]() Sabahdan beri bunlari anlatmaya calisiyorum...
Arkadas bunlari cogu türklükten cikmislar, ama türkiyede ucuza tatil yapmayi ve hava atmayi biliyorlar... Bitane Studente kendini alman passim var zollda beklemiyorum senin gibi demesi tam sacmalik... Sen onkere alman ol,,, hadi git o alman passinla bakalim türkiyede yasa... Neyse uzun lafin kisasi, Türkiye arkasinda Tam Türkler vardir... Selamlar... |
|
|||
|
|||
![]() Nur einige sin zu verdeutsch schon, lass Sie ruhig leute bald können die alleine in Deutschland und deren Reichtum bleiben... Wo doch Deutsche schon auswandern...
|
|
||||
|
||||
![]() ..vom extremfall ausgehen.
|
|
||||
|
||||
![]() Sagt mal Leute ihr gebt alle eure Meinung dazu ab wie schön es in den Ferien in der Türkei ist und wie hart der Winter dort ist......redet ihr über die Antarktis oder was.....der Winter ist genauso hart bzw. kalt wie hier....davon abgesehen wer von euch hat länger als nur den Urlaub dort verbracht????
Lasst mich raten "KEINER".....ich habe dort gelebt....habe hier alles abgebrochen und bin rüber....ihr werdet bestimmt sagen wieso bist du zurück....die Firma in der ich gearbeitet habe ging pleite.....hätte auch hier passieren können.....für alle die jetzt sagen "also doch" werde in kürze wieder gehen.....gut bezahlte Jobs gibt es für uns sehr viele dort....wir haben Fremssprachen.....!!!!!!! Türkei ist ein viel Fortgeschritteneres Land als ihr glaubt.....die Menschen sind viel weiter als die die hier leben....ich habe es erlebt....geht und macht eure ERFAHRUNGEN selbst....es lohnt sich..... |
|
||||
|
||||
![]() ...wenn es denn so geil ist in die Türkei auszuwandern dann tut es doch auch ! was kloppt ihr hier so dumme Sprüche wie vatanim benim oder was weiss ich was . Gidinde size bi vatani matani göstersinler ! Anyayi Konyayi anlarsiniz o zaman ! Egal wie beschissen es mittlerweile in der BRD geworden ist , sprich renten, sozialleistungen , medizinische Versorgung , sei euch gewiss , sie ist immer noch zig fach besser als in der türkei ! Also wenn ihr so geil drauf seid , dann tschüss ..tutan yok sizi !
MfG LosMuertos |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() wat regst du dich denn so auf? gitmek isteyen gider, kalmak isteyen kalir .. muss doch wohl jeder selber wissen... ich besorg dir mal baldrian tropfen.. ehehehehehhehe
|