| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() nur, dass der kerl mir äußerst äußerst suspekt ist, weil er zig mal franco gehuldigt hat. es gibt viele, die ihn als verkappten faschisten bezeichnen.
|
|
|||
|
|||
![]() *kopfschüttel*
Ein Genie... mit dem Hang zum Detail würd ich sagen. Ich bewundere ihn! Danke euch beiden ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Leutchen..
Dali hat noch mehr schöne surrealistische Bilder auf Lager, guckt die euch auch mal an. |
|
|||
|
|||
![]() über die bilder etwas zu sagen finde ich nciht mehr die passenden worte. Das schlimste was ich darüber sagen würde wäre noch untertrieben.
Doch mit dem titel amerikanische kunst, hast du es getroffen, genau das versteh ich auch unter Amerikanischer Kunst, die Wahre am. Kunst. Ich hoffe deinen Beitrag kriegen die Vaybbe mitglieder zu sehn, die mich als Rassist bezeichneten, weil ich den Amerikanischen Staat als DRECKSSCHLEUDER bezeichnet habe, wozu ich immer noch stehe!!! |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() documenta ist die grösste kunstausstellung auf der welt und findet in kassel statttttt....jaaaaaaaa das ist sooo!!!!!
:-)) kassel...KASSEL hehehe |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ich wusste gar nicht, dass es jedes jahr die documenta gibt. oooder ist es immernoch die von letztes jahr? (etwas verwirrend der satz ama anlarsin insallah) ;-)
dort soll es ja wuuunderbar sein... ressamlar icin cennet gibi bir yer´mis ;-) |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|