| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Wenn Du Zeit damit vertreiben willst, Dich ausschließlich mit mir zu beschäftigen, um Deine schöne Welt ins Wanken geraten zu lassen, dann bitte...
wie lustig ist das... wenn Du eigentlich das Gegenteil willst... Geändert von benekalice (10.01.2014 um 18:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Für die jenigen, die immer wieder die selbe Lüge verbreiten wollen, in der Türkei wäre bis heute alles, bis zur AKP, von der CHP vebockt worden und die AKP hätte den PKK'lern endlich mal gewährt, die Sau rauszulassen.
http://tr.wikipedia.org/wiki/T%C3%BC...etleri_listesi CHP war schon Jahrzehnte nicht mehr an der Macht. In den letzten Jahren vor AKP waren ANAP und DYP am längeren Hebel. Rechte Parteien, aus deren Mitgliedern teilweise die heutige AKP besteht. Wäre mal die CHP an der Macht gewesen, dann wäre die Türkei heute nicht radikalislamisiert worden und korrupt geworden. |
|
||||
|
||||
![]() Kurdische Rebellen drohen Türkei mit neuer Gewalt
Dienstag, 22. Oktober 2013, 12:42 Uhr http://de.reuters.com/article/worldN...99L03520131022 Einmal Terrorist, immer Terrorist! Ich möchte ausdrücklich sagen, dass ich zwischen friedlebenden Kurden und der Terrororganisation PKK stark unterscheide. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Diese Leute wünschen sich diese Zustände zurück, also vertreten sie die politische Richtung die ihren bedürfnissen am nächsten ist. Natürlich würde ich mich freuen wenn es alternativen geben würde. Aber bis jetzt dominieren 3 Parteien in der Türkei. MHP, Faschisten gleichzusetzen mit der NPD. CHP eine Millitärdikatur die es sich anmast wirklich von Demokratie zu sprechen. Dann die AKP die durch ihr konservatives verhalten besticht. Mir geht es darum dass Menschen keine Angst mehr zu haben brauchen auf die Strasse zu gehen, dass kein aufgebrachter Mob zwei Menschen vor einer Polizei Station ins Koma prügelt bloss weil die Kurdisch reden. Dass Kindern nicht der Arm gebrochen wird, wo man dann behaupotet der ist gelenkig. Wenn du religiösen Türken sowas zeigst oder sagst, siehst du bei diesen Menschen betroffenheit. Erzählst du Menschen wie Benek sowas oder zeigst denen die Videos darüber, finden die sowas gut. Und da muss ja irgendwas dran sein wenn du der größte teil der CHP anhänger sowas toll findet und gleichzeitig extreme beführworter dieser Partei sind. Was deinen Satz betrifft dass wir uns hier wie vernünftige Menschen unterhalten, möchte ich doch davon abstand nehmen, sowas passt nicht hierzu. Wir sollten langsam anfangen mit den beleidigen denn sonst verschrecken wir die anderen Leute hier. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Leute die sich kritisch deinem Regime äußern, die kurdisch sprechen, die dazu stehen kurden zu sein. Und die müssen vernichtet werden, so ist doch deine einstellung. War Hrant Ding auch ein terrorist? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich seit am lügen ohne rot zu werden. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich kann das nicht mehr lesen ... an allem M.K die Schuld in die Schuhe zu schieben ... lütfen.. alle Parteien haben die Kurden verleugnet .. bergtürken etc. aber da kannst du doch jetzt nicht die Partei X dafür verantwortlich machen .. TÜRK insani ,hat das bis dahin verdrängt .. Geändert von Imogdi (11.01.2014 um 08:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() nein er war/wäre eine Bereicherung gewesen ...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber wir müssen die Zukunft besser und zusammen gestalten .. Geändert von Imogdi (11.01.2014 um 09:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hand aufs Herz , CHP hat es niemals geschafft die Partei des Volkes zu sein ... man hatte stets das Militär im Hinter/hand/grund gehabt als Backup sozusagen .. |