| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() die hat einfach zu viele facials gehabt bruder , nimms ihr nicht übel hahah
|
|
||||
|
||||
![]() Sagt natürlich wieder mal der Richtige.
|
|
|||
|
|||
![]() hast du mittlerweile rausgefunden ,wer dein leiblicher Vater ist ?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich finde du solltest öfters nach dem Islam leben, dann kannst du hier deine Predigt halten. Geändert von xAurumx (04.10.2013 um 17:52 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Es geht nicht darum dass man 4 zeugen braucht um seine Unschuld zu beweisen, sondern dass es darum geht dass man 4 Zeugen braucht um seine Schuld zu beweisen. Laut Satzstellung ein kleiner Unterschied, aber in der realität ein sehr großer. Dass eine sagt, dass du von vorne herein schuldig bist, dass ander, und zwar dass richtige, dass man dir erst die Schuld beweisen muss. Und außerdem gilt dieses Gesetz für Männer und Frauen. Darf ich dich jetzt was Fragen........ hast du dass falsch verstanden, oder wolltest du dass falsch verstehen? |
|
||||
|
||||
![]() Selber ist man schuld, wenn man sich mit dem Mob einlässt. Das sage ich zu mir, wenn ich Dein Ekelhaftes lese.
Dem abgeschobenen Mehmet aus Bayern haben die Eltern wohl auch nichts beibringen können. Nach jahrelanger Einreiseverbot, ist er mit fast 30 immer noch nicht vernünftig geworden. Einmal Mob, für immer Mob. Geändert von benekalice (05.10.2013 um 08:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sorry auch da bist du wieder falsch informiert. Im Islam muss niemand Jungfrau sein, dass ist rein traditionel. Ich kann dir auch direkt den beweis Liefern. Wir sollen ja den Propheten als Vorbild nehmen. Alle die Frauen die er Geheiratet hat, bis auf Ayse waren keine Jungfrauen. Es waren geschiedene und Witwen. Was du hier sagst ist die Unwissenheid die mit Tradition vermischt wird. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da könnte man sich auch quellen suchen warum auch die männer so in die ehe gehen bei einigen religionen. Es existieren ja sowieso drei verschiedene arten von dem Koran. Das schlimmste soll in Ägypten sein. Wie man sieht, gibt es nichts was nur einmalig als absolute wahrheit existiert. Ausserdem wurde der koran von den moslems damals dreimal verbrannt und wieder neu zusammengefasst. Da gibt es auch geschichtliche überlieferungen. Man muss schon ein fanatischer gläubiger sein, um zu behaupten, dass alles vom himmel runterkam, das ganze buch und nichts verfälscht ist. Das ist für einen gesunden menschenverstand nicht nachvollziehbar. Vor allem wenn das so friedlich und heilig wäre, würden die moslems viel friedlicher sein. Wenn man sich die welt anschaut ist es eher das gegenteil. Das müsste selbst für dich einleuchtend sein. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
In wiefern war es eine schein ehe? Und dass der Koran dreimal verbrannt wurde, ist mir auch neu. Hast du eine Quelle dafür? Also den Islam gibt es nur einmal. Allerdings sehe ich nicht die schlimmste auslegeung des Islams in Ägypten, sondern in Katar und Saudi Arabien. Denn dort kommt dieser ganze Mist rüber der die zustände in Ägypten erklärt. Ich finde persönlich dass Saudi Arabien eine Schlange ist der man den Kopf abschlagen muss, wenn Saudi Arabien keine macht mehr hat, sind diese ganzen Religions diskussionen überflüssig, denn allein Saudi Arabien und Katar sind für diese Missstände verantwortlich. Und da sind wir wieder dabei was ich der lieben ebenk versuche die ganze zeit zu erklären, aber irgendwie denke ich dass in ihrem hirn nicht mehr viel platz ist sowas aufzunehmen. Ich versuche es jetzt mal bei dir, mal sehen ob dass klappt. Der Islam publiziert frieden! Es wird nicht gesagt man soll andere unterdrücken oder töten oder pisakken. Leider ist die Arabische Welt, genauso wie die Türkische ein wenig blöd im Kopf! Lesen und Verstehen zählt nicht zu den Stärken dieser Leute, aber keine anhnung haben und ne große Fresse, dass können die gut. Jetzt ist da einer der die größte Fresse hat, dass ist wie bei den Hunden, auf den stärksten hören die alle. So jetzt bekommt der mit der größten Fresse, von irgendeinem Geld der ein persönliches interesse daran hat die massen zu beeinflussen. Und zack sagt der mit der größten Fresse dass was sein Geldgeber ihm vorgegben hat. Und die ganzen Doofis hören auf ihn. Wie macht dass der mit der großen Fresse , der geht ja nicht einfach Kaugummi kauend hin und sagt, jetzt bring mal eben ein Kind um. Nein der sagt ich habe den Islam Studiertich habe ahnung ihr macht was ich sage weil ihr alle doof seit. Und er hat recht, die sind wirklich doof, weil sie nicht lesen, lernen und verstehen. Dass versuche ich der guten Benek die ganze Zeit beizubringen, aber die gute Benek ist genau so ein Doofi, weil die auf die Wörter eines Typen hört der vor 80 Jahren ins Gras gebissen hat. Sie denkt nicht darüber nach, warum er so gehandelt hat oder in welchem zusammenhang, die ist genauso wie diese typen gegen die sie hetzt. Ich hoffe du hast ein wenig mehr verstand, als sie! |
|
|||
|
|||
![]() Du sagst also, der islam ist frieden, nur diejenigen die das richtig lesen können, sagen wir mal in ihre sprache und das dadurch besser verstehen können, leben auch danach und zwar gerecht. Gerechter als in Iran oder Arabien.
Das glaubst du doch selber nicht. Meinst du die leute haben das nicht in ihre sprache gelesen? Ich könnte dir etlich quellen und texte über brutale verse des korans raussuchen. Das ist gar nicht mal so schwer per google. Könntest du sogar machen und mir dann die richtige übersetzung oder die erklärung dazu liefern. Es ist ja dein thema und du willst mich davon überzeugen. Scheinehe deshalb, weil mein logik mir sagt, dass ein Prophet nicht pervers sein kann. Es wird überliefert, dass er die frauen zu sich genommen hat, weil damals es besser für die frauen waren, wenn sie irgendwo bei jemanden waren, da musste man dann auch eine ehe haben. Das das von den moslemischen männern missbraucht wird, das ist natürlich verständlich. |