Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.05.2013, 14:35
Today

Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
ohne adresse kann ich nicht zu dir komnen. aber ich habe nochwas gefunden. eben meintest du dass du sie danach rausgeschmissen hast. Aber uhr wart doch im Hotel. Oder wohnst du im hotel?
1. du wolltest dir meine adresse besorgen und vorbeikommen um deine ehre zu rehabilitieren.
2. ich habe schon damals gesagt dass du einen rückzieher machen wirst.
3. du verdienst immer noch keine 20euro/h

du betonst immer wieder das du nicht glaubst dass ich deine kumpanin flachgelegt habe aber an deinem interesse erkennt man das gegenteil.

um auch für die anderen user klärung zu schaffen möchte ich hier nochmals betonen dass ich zum grösstenteil in der türkei residiere und wenn ich in deutschland bin nehme ich mir ein hotel.

aber als ich dilek flachglegt habe hatte ich meine wohnung noch nicht vermietet aber ich wollte sie einfach nicht bei mir zuhause haben. deshalb hab ich einfach ein zimmer genommen.

mit rausgeschmissen meine ich dass ich früh morgens aufgestanden bin und sie gedrängt habe sich anzuziehen damit wir das zimmer räumen. dann schnell gefrühstückt. und abgehauen.

frag doch mal dilek aka aurum wer das frühstück bezahlt hat. dafür das ich ein arsch bin wollte sie aber unbedingt das frühstück bezahlen

ich denke auch du dummkopf solltest jetzt die widersprüche in ihren aussagen erkennen. und wenn du wirklich mal an die fähigkeiten von mir rankommen willst kannst du dilek als testperson benutzen.

ich hab sie im chat kennengelernt und direkt nach der nummer gefragt.
am gleichen tag angerufen und sie überzerugt zu mir zu kommen.
abends war sie da und wurde nach ca. 2 stunden blöden gequatsche entkernt

ps. ich möchte betonen das aurum nicht die schnellste und die leichteste beute war, aber sie liegt unter den top10
Alt 22.05.2013, 14:38
Today

Standard

Zitat:
doch ich glaube dir. Du hast alle Gefickt. Auch mich. Mein Arsch tut mir immer noch weh.
das mit deinem arsch war wohl ein anderer.

dallosch du hast gemerkt dass du mit deinen beleidigungen und schimpfwörtern nicht weiterkommst. soll das jetzt ne reprofilierung werden?
Alt 22.05.2013, 14:40
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von Today Beitrag anzeigen
1. du wolltest dir meine adresse besorgen und vorbeikommen um deine ehre zu rehabilitieren.
2. ich habe schon damals gesagt dass du einen rückzieher machen wirst.
3. du verdienst immer noch keine 20euro/h

du betonst immer wieder das du nicht glaubst dass ich deine kumpanin flachgelegt habe aber an deinem interesse erkennt man das gegenteil.

um auch für die anderen user klärung zu schaffen möchte ich hier nochmals betonen dass ich zum grösstenteil in der türkei residiere und wenn ich in deutschland bin nehme ich mir ein hotel.

aber als ich dilek flachglegt habe hatte ich meine wohnung noch nicht vermietet aber ich wollte sie einfach nicht bei mir zuhause haben. deshalb hab ich einfach ein zimmer genommen.

mit rausgeschmissen meine ich dass ich früh morgens aufgestanden bin und sie gedrängt habe sich anzuziehen damit wir das zimmer räumen. dann schnell gefrühstückt. und abgehauen.

frag doch mal dilek aka aurum wer das frühstück bezahlt hat. dafür das ich ein arsch bin wollte sie aber unbedingt das frühstück bezahlen

ich denke auch du dummkopf solltest jetzt die widersprüche in ihren aussagen erkennen. und wenn du wirklich mal an die fähigkeiten von mir rankommen willst kannst du dilek als testperson benutzen.

ich hab sie im chat kennengelernt und direkt nach der nummer gefragt.
am gleichen tag angerufen und sie überzerugt zu mir zu kommen.
abends war sie da und wurde nach ca. 2 stunden blöden gequatsche entkernt

ps. ich möchte betonen das aurum nicht die schnellste und die leichteste beute war, aber sie liegt unter den top10

Trottel, was fur ein ruckzieher. Gib doch deine Adresse. Also mehr kann man nicht machen.
Naturlich glaube ich dir dass du sie hattest. Mich ubd den Mann im Mond hattest du ja auch schon. Ich glaub dir alles. Du bist einfach mein Held.
Alt 22.05.2013, 14:42
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Ach lasst den today doch. Er hat doch sonst nichts.
Kuduz köpek gibi saldiracak yer ariyor besbelli.
Alt 22.05.2013, 14:43
Today

Standard

Zitat:
Trottel, was fur ein ruckzieher. Gib doch deine Adresse. Also mehr kann man nicht machen.
Naturlich glaube ich dir dass du sie hattest. Mich ubd den Mann im Mond hattest du ja auch schon. Ich glaub dir alles. Du bist einfach mein Held.
es waren deine aussagen dallosch

du wolltest deine ehre retten. was ist nun mit deiner ehre?
Alt 22.05.2013, 14:44
Benutzerbild von Monday
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Der gibt dir seine Adresse nicht. Er hat nicht genügend Geld für eine Schwanzverlängerung und deswegen tobt der sich hier aus.
Alt 22.05.2013, 14:44
Today

Standard

Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Ach lasst den today doch. Er hat doch sonst nichts.
Kuduz köpek gibi saldiracak yer ariyor besbelli.
und da ist monday welche sich hinter dem neuen nick versteckt.

anscheinend hat sie ihre gründe weshalb sie ihre identität nicht preisgibt. den rest kann sich jeder selbst denken.
Alt 22.05.2013, 14:45
Today

Standard

Zitat:
Der gibt dir seine Adresse nicht. Er hat nicht genügend Geld für eine Schwanzverlängerung und deswegen tobt der sich hier aus.
hmm, interessante these.

scheint so als ob du dich mit dem thema auskennst.
Alt 22.05.2013, 14:46
Benutzerbild von Monday
Erfahrener Benutzer

Standard

Direkt erst mal mit Dreck um sich werfen.
Alt 22.05.2013, 14:48
Today

Standard

Zitat:
Direkt erst mal mit Dreck um sich werfen.
direkt erstmal leugnen.

es wird bestimmt einpaar naive geben die das glauben aber der rest wird jetzt wissen dass du auch eine lügnerin bist.

du multinick benutzerin
Antwort