Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du eine NUR auf sex basieren Beziehung eingehen?
Frauen---JA 8 19,05%
Frauen---Nein 16 38,10%
Männer---Ja 6 14,29%
Männer---Nein 12 28,57%
Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #51  
Alt 06.08.2009, 07:38
AydanIlayda79
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Aydan yasa vallahi iki gündür aklimdan geciyor ama bir türlü söylemedim :O)

iyi güldürdün beni
E ne yapim ama insani cileden cikardi artik. Kasinmak isteyeni kasiyacaksinki akli basina gelsin.
  #52  
Alt 06.08.2009, 13:27
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.324
Lächeln gaflete düþmüþ aciz bayan tiplemelerinden her birisin Aydan ...

Zitat:
Zitat von AydanIlayda79 Beitrag anzeigen
E ne yapim ama insani cileden cikardi artik. Kasinmak isteyeni kasiyacaksinki akli basina gelsin.
Geçici olana ihtimam gösterme, sonsuz olana lakayt kal bence !
  #53  
Alt 06.08.2009, 13:30
AydanIlayda79
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Motzki Beitrag anzeigen
Geçici olana ihtimam gösterme, sonsuz olana lakayt kal bence !
Senin o anlamadigin yazdigin seyleri türkcesini de lütfen rica edebilirmiyim. Tabiki o kadar kafan calisiyorsa oder musst Du in Deinem Duden erstmal nachforschen was das überhaupt heißt. Kendini iyice kücük düsürdügünün farkindasindir umarim
  #54  
Alt 06.08.2009, 14:00
AydanIlayda79
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Motzki Beitrag anzeigen
Gerçek unutulursa... Neticesi unutan için acý gerçek olur....

demek ben kasindim??

kasintim sana karsimiydi??
onu bilemicem sen bana söylesen?
  #55  
Alt 06.08.2009, 14:28
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.324
Lächeln Þaþýrdýðýn ,þaþtýklarýna deðil de ulaþtýklarýna olsun

kaþýnaný kaþýyacaksýn diye yazdýn, ben sana karþý bir böyle bir serzeniþte bulunmadým, bulunmamda !
  #56  
Alt 06.08.2009, 15:08
AydanIlayda79
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Aydan vergeude deine zeit nicht mit so einem unsinn. Schreib lieber sinnvolle sachen. Sonst findest du deine antworten später auch in einem extra thread. Diese leute wollen immer einseitig beschimpfen und beleidigen. Sie hören sich selbst gern reden. Nicht beachten. Einfach die ignore taste anwenden. Er schreibt eh nichts sinnvolles. Nicht böse sein motzki.
evet haklisin artik cok bekler wg. einem Kommentar kendime söz verdim
  #57  
Alt 06.08.2009, 15:18
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.324
Reden hanýmefendiliðinde kendini bulan

Aydan Ýnsanýn dünyaya gelme nedenlerini aramasý ve yaþadýðý hayattan hoþnut olmamasý en önemliside yüreðinde fýrtýnalar kopmasý ve onu rahatsýz etmesi kiþiyi bir arayýþa iter.Arayýþta kendini bulduðuna Senin adýna sevindim
  #58  
Alt 15.08.2009, 19:22
Benutzerbild von aceman23
aceman23 aceman23 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 80
Ausrufezeichen

Also korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber nennt man eine auf sex basierende Beziehung nicht Affäre?
Also wenn wir von einer Affäre sprechen, würde ich das tun, wenn ich die Person symphatisch und natürlich reizvoll finde. Aber ich finde selbst zu einer guten Affäre gehört auch noch was anderes als nur geiler Sex! Man sollte sich auch außerhalb des Betts gut verstehen und vielleicht hin und wieder gemeinsam die Freizeit verbringen!
In einer Beziehung gibt es für mich dagegen wichtigere Sachen als Sex, da geht es in erster Linie um Vertauen, Liebe, Zuneigung, man muss über die gleichen Dinge lachen können, wenn man so will eine Art Seelenverwandschaft, klingt etwas abgedroschen ist aber so! Wenn ich eine Frau liebe, könnte auch der Sex scheiße sein, deswegen würde ich sie nicht weniger lieben, vielmehr würde ich alles dafür tun, dass es auch im Bett besser klappt!!!
  #59  
Alt 24.08.2009, 01:01
blue_eyes
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von aceman23 Beitrag anzeigen
Also korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber nennt man eine auf sex basierende Beziehung nicht Affäre?
Also wenn wir von einer Affäre sprechen, würde ich das tun, wenn ich die Person symphatisch und natürlich reizvoll finde. Aber ich finde selbst zu einer guten Affäre gehört auch noch was anderes als nur geiler Sex! Man sollte sich auch außerhalb des Betts gut verstehen und vielleicht hin und wieder gemeinsam die Freizeit verbringen!
In einer Beziehung gibt es für mich dagegen wichtigere Sachen als Sex, da geht es in erster Linie um Vertauen, Liebe, Zuneigung, man muss über die gleichen Dinge lachen können, wenn man so will eine Art Seelenverwandschaft, klingt etwas abgedroschen ist aber so! Wenn ich eine Frau liebe, könnte auch der Sex scheiße sein, deswegen würde ich sie nicht weniger lieben, vielmehr würde ich alles dafür tun, dass es auch im Bett besser klappt!!!


wauh, gute antwort!!!! ich halte gar nix von einer reinen sex-beziehung!!!!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu