Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #51  
Alt 25.12.2009, 03:18
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Natürlich habe ich es nicht vergessen. Nur was Tilki mit religiöser Verarschung meinte, war die Tatsache dass Moslems nicht den Sinn und Zweck der Religion verständen hätten und eine Art kulturelle Maskerade abziehen. Doch er meinte nicht dass die Religion eine Verarschung wäre. Da liegt der kleine aber feine Unterschied

Darf ich Dir ein paar persönliche Fragen stellen. Aus welcher Gegend der Türkei stammst Du und welcher Konfession würdest Du angehören, wenn Du religös wärst?

dieser thread ist der absolute knüller

sofern man nicht eurer meinung ist hat man euch gegen sich, merkst du denn nicht, dass deine als auch abdurrahims beiträge tilkis meinung unfreiwillig untermauern?
ihr seid der lebendige beweis dafür, dass eure pseudo-religiöisität mehr schein ist als sein, sonst würdet ihr nicht so abgehen, indem ihr mit schlägen droht oder einem vorschriften macht, wie der andere zu leben hat und genau das ist der punkt, warum ihr und euer religiöses getue in meine augen ganz weit unten anzusiedeln ist und ihr selber euch gerade deswegen ganz weit oben seht, soweit, dass ihr meint über den nicht-religiösen zu stehen
  #52  
Alt 25.12.2009, 10:03
zamk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Es heisst ja auch im Islam wer einen Menschen tötet, der tötet die ganze Welt, wer einen Menschen rettet, rettet die ganze Welt.
@
tilky-der spruch kommt mir bekannt vor:genau das sagt auch der juedische erzaehler in dem film-schindlers liste-

zamk-anachronismus des tages -> wenn einer ueberzeugt ist-dann-hilft hur noch beten
  #53  
Alt 25.12.2009, 13:53
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Jedesmal wenn ich mich mit einem Ateistien unterhalte, versucht er mich von seiner Meinung zu überzeugen, und stellt mir immer solche seltsamen Fragen wie das mit den Jungfrauen. Ich Antworte ihm dann und er meint ich würde versuchen ihn zu bekehren.

Warscheinlich denkst du das du ein toleranter Mensch bist. Du bechwerst dich das V.R. dir was vorschreibt, selber versuchst du uns aber deine meinung aufzuzwengen.
Zu Abdulraham, er hat dir mit prügel gedroht,da hast du dich beschwert, aber weisst du noch wie du geantwortet hast?
Von meiner Sicht aus war das nicht besser.
Du scheinst ein Mensch zu sein der gerne mit dem Finger auf andere Leute zeigt und dabei vergisst das er nicht besser ist.
wo versuche ich "euch" denn meine meinung aufzuzwingen?

statt auf meine fragen zu antworten, sind hier einige eher damit beschäftigst werbung für ihre religion zu machen, obwohl der thread vom namen her in eine andere diskussionsrichtung gehen sollte aber erzähl das mal dem abdu, der von einer kritischen denkweise nichts zu halten scheint
ehrlich gesagt tilki, bist du derjenige der gerade mit dem finger auf mich zeigt und so tut als ob du etwas besseres wärst
ich wollte mit dem finger darauf zeigen, dass es unfair ist wenn 72 jungfrauen für einen mann und nur ein gilmann auf eine frau im himmel wartet aber dank serhat hat sich das thema erledigt - ohne ausfallend bzw. diktatorisch zu werden und mit prügel zu drohen

besteht dein tilki dasein darin alles auf manipulative art und weise zu verdrehen?
ist das vielleicht der grund, warum du kein moderator mehr bist - nicht gleich an die decke gehen, ist nur ne frage

übrigens, ich glaube aber nicht an himmel und hölle ;-)))

Geändert von hanssucuk (25.12.2009 um 13:56 Uhr).
  #54  
Alt 25.12.2009, 13:55
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
dieser thread ist der absolute knüller

sofern man nicht eurer meinung ist hat man euch gegen sich, merkst du denn nicht, dass deine als auch abdurrahims beiträge tilkis meinung unfreiwillig untermauern?
ihr seid der lebendige beweis dafür, dass eure pseudo-religiöisität mehr schein ist als sein, sonst würdet ihr nicht so abgehen, indem ihr mit schlägen droht oder einem vorschriften macht, wie der andere zu leben hat und genau das ist der punkt, warum ihr und euer religiöses getue in meine augen ganz weit unten anzusiedeln ist und ihr selber euch gerade deswegen ganz weit oben seht, soweit, dass ihr meint über den nicht-religiösen zu stehen
Du hast zwei mal auf die selbe Frage von mir geantwortet, ohne dabei auf meine Fragen einzugehen. Zwei halbe Äpfel sind noch längst kein ganzer. Das einzige was ich merke ist, dass Du wenger an einer inhaltlich und sachlich geführten Diskussion interessiert bist und mehr an Polemik die eher an die gecekondu-Mentalität erinnert. Warum hast Du mir überhaupt nochmals geschrieben? Habe ich Dir denn nicht mittgeilt, dass ich nichts mir Dir zu klären hätte? Du bist ja schlimmer als die Schweinegrippe, einmal berührt und schon infiziert oder was? Und das Du mir überhaupt in der pluralis majestatis antwortest, dem kann ich auch nichts abgewinnen.
Wann sollte ich Dir denn Gewalt angedroht haben? Weisst Du wie man Leute nennt, die gezielt Unwahrheiten in die Welt setzen? Wenn ich jedem verwirrten Spinner, der mit im Internet dumme Kommentare postet Gewalt androhen würde, könnte es wirklich heiter werden
Wieso versucht Du die Dinge miteinander zu vermischen? Kannst Du nicht zwischen mir und Abdurrahim differenzieren? So wie man in den Wald hineinschreit so schallt es heraus? Was hast Du gedacht, dass Du ausfallend und beleidigend werden darfst, nicht mal gegen die Religion sondern gegen Deinen Gegenüber, und der andere nimmt es mit Fassung? Hast gedacht, dass sich hier alle vor Deiner Pseudo-Intellektualität vor Ehrfurch in den Staub kriechen? Halte Dich an die einfachsten Kommunikationsregeln. Antworte wenn Du gefragt wirst und penetriere die Leute nicht.
Nach 3 Zeilen, die Du von mir gelesen hast, glaubst daraus auf meine Persönlichkeit zurückschließen zu können TzTzTz!
  #55  
Alt 25.12.2009, 14:03
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Du hast zwei mal auf die selbe Frage von mir geantwortet, ohne dabei auf meine Fragen einzugehen. Zwei halbe Äpfel sind noch längst kein ganzer. Das einzige was ich merke ist, dass Du wenger an einer inhaltlich und sachlich geführten Diskussion interessiert bist und mehr an Polemik die eher an die gecekondu-Mentalität erinnert. Warum hast Du mir überhaupt nochmals geschrieben? Habe ich Dir denn nicht mittgeilt, dass ich nichts mir Dir zu klären hätte? Du bist ja schlimmer als die Schweinegrippe, einmal berührt und schon infiziert oder was? Und das Du mir überhaupt in der pluralis majestatis antwortest, dem kann ich auch nichts abgewinnen.
Wann sollte ich Dir denn Gewalt angedroht haben? Weisst Du wie man Leute nennt, die gezielt Unwahrheiten in die Welt setzen? Wenn ich jedem verwirrten Spinner, der mit im Internet dumme Kommentare postet Gewalt androhen würde, könnte es wirklich heiter werden
Wieso versucht Du die Dinge miteinander zu vermischen? Kannst Du nicht zwischen mir und Abdurrahim differenzieren? So wie man in den Wald hineinschreit so schallt es heraus? Was hast Du gedacht, dass Du ausfallend und beleidigend werden darfst, nicht mal gegen die Religion sondern gegen Deinen Gegenüber, und der andere nimmt es mit Fassung? Hast gedacht, dass sich hier alle vor Deiner Pseudo-Intellektualität vor Ehrfurch in den Staub kriechen? Halte Dich an die einfachsten Kommunikationsregeln. Antworte wenn Du gefragt wirst und penetriere die Leute nicht.
Nach 3 Zeilen, die Du von mir gelesen hast, glaubst daraus auf meine Persönlichkeit zurückschließen zu können TzTzTz!
wenn du mit mir nichts mehr zu klären hast, solltest du aufhören auf meine beiträge zu antworten du superbrain ;-)
  #56  
Alt 25.12.2009, 17:18
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
wenn du mit mir nichts mehr zu klären hast, solltest du aufhören auf meine beiträge zu antworten du superbrain ;-)
.............. ( Dieser Text enthielt Ausdrücke, die zwar zutreffend sein mögen doch aufgrund ihrers jugendgefährdenden Inhalts zensiert werden musste.)

Geändert von Virtual_Reality (25.12.2009 um 17:28 Uhr).
  #57  
Alt 25.12.2009, 18:52
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
.............. ( Dieser Text enthielt Ausdrücke, die zwar zutreffend sein mögen doch aufgrund ihrers jugendgefährdenden Inhalts zensiert werden musste.)
adam olsan küfüre tenezül etmezsin zaten

von mir geht scheinbar eine strake suchtgefahr aus, so dass du eine art zwangsverhalten etwickelt hast, da hast mir zwar nichts zu sagen, kannst es aber nicht lassen wie?

takinti haline gelmis olmasinda
  #58  
Alt 25.12.2009, 19:32
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

wer lesen kann ist klar im vorteil und wie ich gelesen habe, hast du deinen job nicht besonderns gut gemacht und wie ich weiter gelesen habe, wirst du wieder als mod vorgeschlagen

wer auch immer dich von deinen pflichten befreit hat, wird sich wohl was dabei gedacht haben, dem kann ich nur gratulieren zu seiner entscheidung

was das geschriebene von dir angeht, wird mir deutlich wie unbelehrbar und stur du bist, dauernd darauf epicht die dinge zu verdrehen, daher brauch man nie mehr als die ersten beiden sätze lesen
  #59  
Alt 25.12.2009, 20:20
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
adam olsan küfüre tenezül etmezsin zaten

von mir geht scheinbar eine strake suchtgefahr aus, so dass du eine art zwangsverhalten etwickelt hast, da hast mir zwar nichts zu sagen, kannst es aber nicht lassen wie?

takinti haline gelmis olmasinda
Hakikat bir gizli sirdir
Bilebilirsen gel ileri
KÜFÜR ICINDE IMAN VARDIR
SECEBILIRSEN GEL ILERI

Not: SECEMEZSEN ORDA KAL LÜTFEN

Hem ben küfür etmedin ki. Bazen gercekleri ifade etmek küfür etmektende beter eder adami ;D
Ganz klar, von Dir geht eine Gefahr aus, doch die hat weniger mit Sucht und mehr mit Ekel zu tun. Diejenigen die unsere Konversation vom untersten Niveau mitverfolgt haben, können nur bestätigen, dass Du zuerst ausfallend und beleidigend geworden bist.

Bu oyunu ben seninle cikmaz ayin sonuna kadar oynayabilirim. Ama benim elime bir sey gecmez ve bos bosuna da zaman öldürmüs olurum. Vakit nakitir unutma bunu.
  #60  
Alt 25.12.2009, 20:28
capco
 
Beiträge: n/a
Standard

Ein Dorftrottel, der gelegentlich über wichtige Themen falsche Fragen stellt;
ein möchtegern „Batini“, der sich unter anderen auch gerne als „Devrimci – Revolutionär“ bezeichnet, aber seinem Volk doch ein Militärputsch gönnt und das mit Schlagstöcken verwestlichen will;
und ein „no-name sucuk“, der gut verpackt aber innerlich faul ist, (vermutlich als Kind wurde mit Hassliedern ins Schlafen gebracht)
-Serhat, dich verschone ich dieses Mal-
diskutieren über ein Thema, das denen eigentlich am Allerwertesten vorbei gehen sollte, oder zu minndest gar nichts angehen sollte.

Mir fällt nur ein dazu Wort:

Hassssitieeer!!!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu