| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() und zwar von einem Vogel...
Schweb wie ein Vogel und stecht zu wie eine Biene.. @muhammed ali wir sind eure chefs... lies dir erstmal eure statistik durch bevor du rumprotzt mit unwirklichen fakten.. wisst ihr wie oft ihr in der 1 runde rausgeflogen seid ? weisst du das das team gs nix mehr bringt auf jahre hinaus ? und das wir nur eine meisterschaft aufzuholen haben und dann 2 dazu hängen und euern dritten stern abjagen... ich glaub eher ihr seid frustiert weil ihr das genauso wißt.. wir sind faire looser und ich richtig grottenschlechte looser =) Pack ey Stad dolduramiyorsunuz trotz guter spiele... |
|
||||
|
||||
![]() ... dann auch noch stolz darauf :-D
das sagt schon alles :-) SaibeSaray LOL |
|
||||
|
||||
![]() ... oder schlägst du superhirn gerade pro-Tee schää nach LOL
|
|
||||
|
||||
![]() adamlar hala Uefa sampiyonuyuz diye hayal görüyorlar hehhehehehhehe
al" |
|
|||
|
|||
![]() Fenerbahce Konyaspora karsi oynamis durumda 50 000 stadi doldurmus durumda..
Galatasaray "da oynamis"dir Konyaspor a karsi.. Muhtesem Taraftarlara bakin inanmiyorsaniz ![]() <a href="redirect.jsp?url=http://www.fenerbahceworld.com/images/gsrekor2.jpg " target="_blank">http://www.fenerbahceworld.com/images/gsrekor2.jpg </a> |
|
||||
|
||||
![]() cok büyük bir aci ama degil mi?
ben sizin yerinizde olsam bende aglardim sizin gibi *muahaha* |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ...sagte ja ich muss arbeiten...schlag mal im wörterbuch nach was arbeiten bedeutet wirst du dort schon noch finden ;o)
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Nottingham Forrest
FC Aberdeen MTK Budapest FC Videoton West Ham Utd Spartak Moskau Was haben all diese Teams gemeinsam ? Die standen mind. doppelt soviel wie ihr im Finale und gewannen den Pott,,, Und weisst du wo mehr als die hälfte von denen jetzt spielt ? ![]() zb gegen Pendikspor auf Englisch,Ungarisch oder Schottisch ![]() gencFB |