| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() fazit ist dass man dabei wirklich mit allem rechnen muss
![]() unter anderem habe ich eine frau nur 2x getextet, dann getroffen. Und wir sind seit über zwei jahren trotz entfernung gut befreundet. |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() schweigen-misch
Was denkst du eigentlich was durch das Schweigen alles resultieren kann? tzz ... schweigen misch... ich lach mich krank! rockme rocktheworld |
|
|||
|
|||
![]() ich bin kein Fenerli :P
mal so als Tipp, heheheh was bin ich denn nu????? (für die ganz Doofen: dies war eine rhetorische Frage!) rockme rocktheworld |
|
||||
|
||||
![]() acaba anladimi o gerizekali? :-)
danke für deine unterstützung, rokmii. :-) wenn schweigen gold ist, warum stellt dieser blinddate-blindgänger, der es nötig hat sich blind mit irgend nem geilen schwanz zu treffen, so eine frage hierher und antwortet selbst aber mit "schweigen ist gold" drauf? und wenn mein beitrag primitiv und beleidigend ist, weil ich ihr verhalten bescheuert fand, selber nicht zu antworten, andere aber zu fragen, wie nennt man dann ihren beitrag und ihr verhalten uns allen gegenüber? :-) wenn jeder mit "schweigen ist gold" antworten würde, du bliddate-blindgänger, würde es dann überhaupt eine disskussion geben? denk mal drüber nach, bevor du wieder blind antwortest! esekkafali! :-) |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() kizim was willst du wissen?
|
|
||||
|
||||
![]() sormusken tam soralim:-)
|
|
|||
|
|||
![]() ...warum sind denn manche so aggressiv hier? Hala. Gar nix will ich von dir wissen oglum.
|