| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Ali ist in Deutschland geboren, spricht
perfekt Deutsch und ist in seiner Klasse ein Musterschüler. Sein Lehrer, meint zu Ihm: - "Ali! Du bist so gut und sprichst so gut Deutsch, für mich bist Du jetzt ein Deutscher!" Ali freut sich, geht nach Hause und meint zu seinen Vater: - "Du Papa, ich bin kein Türke mehr, ich bin jetzt ein Deutscher! Der Vater stink sauer, knallt ihm eine. Ali meint dann: - " Meine Güte, jetzt bin ich ein paar Stunden Deutscher und hab schon Ärger mit einem Türken." |
|
||||
|
||||
![]() Ich fände hier bei Vaybee ein Forum zum Thema "Mütter-Austausch" oder "Kindererziehung" sehr gut.
Also, eine Plattforum für Eltern zum Austauschen von Tipps etc. |
|
||||
|
||||
![]() Mir gehen diese Bilder mit Autos, Babys, Landschafts-Motiven in den Profilen mächtig auf die Nerven. Das sollte man echt verbieten. Seid doch einfach so mutig und setzt euer eigenes Bild rein oder gar nichts!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() manchmal frage ich mich wirklich ob manche hier keine anderen sorgen haben. bleib mal etwas cooler. soll doch jeder das rein tun was er möchte. ich finde landschaftsbilder sehr schön. jedem das seine! |
|
||||
|
||||
![]() ich vermisse einfach die alte Vaybee..
das wollte ich mal gesagt haben.. viel spass noch an alle |
|
|||
|
|||
![]() Unter den Umständen würden manche über ein Hallo nicht hinaus kommen, wenn überhaupt.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() muhahahah...
|
|
||||
|
||||
![]() So sieht es letztlich aus ...
|
|
||||
|
||||
![]() toni napiyon beyaa?
modlar sana get a life demek istiyor. -- du findest bestimmt ein passendes akp forum ![]() übgrigens der neue nick ist geil achja lass die alten menschen in ruhe ![]() spam yapmiyalim, osmanlilik yapmiyalim, calmiyalim ... |