Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #581  
Alt 05.04.2006, 13:10
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard OHHHH JEMINEEE... :)

mit diesen beiden beiträgen würde ich jede deutschprüfung verhauen ))
  #582  
Alt 05.04.2006, 13:34
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard bravo

dem ist nichts mehr hinzu zu fügen! türken sind jammerlappen und faulpelze!
  #583  
Alt 05.04.2006, 13:51
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard das, was du von dir gibst

ist absolut weltfremd!
ist die türkei ein flagschiff in sachen integration und toleranz?NEIN!

schau dich doch mal um: wer in deutschland karriere machen will, dafür gibt es etliche beispiele von türkischen vorzeige-karrieristen, der hat hier jegliche möglichkeiten im berufsleben fuß zu fassen.
fleiß zahlt sich in diesem land aus!

jammerarien in türkischen cafes und fortwährende weltverschwörungen gegen die ach so armen bei 23 schwarzen tees, werden die situation vieler nicht verbessern!
  #584  
Alt 05.04.2006, 15:04
Benutzerbild von dueslerinkadini
dueslerinkadini dueslerinkadini ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard AnDua

imma dieze agressiven Tüyaken ey.


verHAUEN? warum? durchfallen ist doch viel harmloser...




Nicht die Fehler der Rechtschreibung zeigen Wirkung, sondern der Inhalt ihrer Komplexität
  #585  
Alt 05.04.2006, 20:10
Benutzerbild von carmencitta
carmencitta carmencitta ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ...

*dich volle kanne diskriminiert*

)
  #586  
Alt 06.04.2006, 09:46
crazyadanali
 
Beiträge: n/a
Standard Bla Bla

wer was erreichen will der kann das egal welcher Rasse oder Herkunft! alleine in meinem Freundeskreis gibt es 5 die in ihrem Job sehr erfolgreich sind!(1-Technischerleiter 2-Meister 1-Konstruktionschef, und 1-Projektleiter) abgesehen von den beispielen kenne ich noch mindestens 10 türkische Geschäftsmänner! und ich zu meinem Teil bin gerade dabei mein Techniker zu machen! Also soll mir keiner sagen von wegen ein Türke kann nichts erreichen! es gibt in Deutchland viel zu viele ecken wo sich die Türken nicht raus trauen und die Deutschen nicht rein( Berlin Kruezberg-Neu Köln,Köln Mülheim, Duisburg-Beek usw.) Das sind alles Türkengegenden wo sich doch kaum ein Mensch hintraut egal ob Türke oder Deutsch! wie soll sich da jemand integrieren die kids in den gegenden denken doch alle das sie mal Rapper werden und machen auf Gangster wo bei sie ja noch in ihrere meinung bestärkt werden durch Stars wie (Bushido,Sido usw.) die einen Versuchen in Ihren Texten der Jugend zu vermitteln mit Drogen Frauen und Möchtegern Gangster da sein kannst du ein Rapper sein , ein reicher Mann werden ohne was dafür zu tun! Und unsere Dumme Türkenjugend fällt auch noch auf sowas rein anstatt sich mal auf ihren XXL Hosen zu setzen und zu Sagen ich bin kein Rapper ich bin Akademiker oder so, nee nee Viele Türken sind einfach zu Faul! Wozu was ändern wenn es so gut ist wie es ist!

MESSAGE: TÜRKEN IHR HABT WAS VERGESSEN!

TÜRKÜM DOGRUYUM CALISKANIM YASAM KÜCÜKLERIMI KORUMAK BÜYÜKLERIM SAYMAK YURDUMU MILLETIMI ÖZÜMDEN COK SEVMEKDIR VARLIM TÜRK VARLINA ARMAN OLSUN!

WO SIND NUR DIESE GRUNDSÄTZE GEBLIEBEN
  #587  
Alt 06.04.2006, 14:12
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard wer markiert mich rot :))

der hat den sinn nicht verstanden.. )) du etwa?? ))))))))))))
  #588  
Alt 06.04.2006, 16:03
Benutzerbild von dueslerinkadini
dueslerinkadini dueslerinkadini ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Isch ned

isch moag ka rod. isch moag grün.


krigssu fon miya grün ey, ja?
  #589  
Alt 06.04.2006, 17:36
Benutzerbild von dueslerinkadini
dueslerinkadini dueslerinkadini ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Falsches Resümee

der letzte Satz hätte für einen weitsichtigen, intelligenten und selbstbewußten Menschen lauten müssen:

... an diesem Tag wurde sie Erwachsen und entschied sich einen eigenen Schritt zu wagen. Einen Schritt, bei der sie sich selbst respektieren, achten und anerkennen würde. Ihren Schritt und nicht den Schritt von anderen für andere.....
  #590  
Alt 07.04.2006, 15:18
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard leyn antifrizler....

der schlüßel zum Erfolg und Integration eines jeden selber liegt absolut in seiner eigenen Hand. In Deutschland kann man wenn man einiges beachten und befolgt und vor allem Visionen hat! Ich wiederhole Visionen hat fast alles erreichen....und mit fast meine ich das man eins nicht erreichen kann und auch nicht sollte...Deutscher zu sein! Das ist nicht negativ aber es trifft auch auf einige türkische Spezien die ihre Wurzel vergessen. Mich würde an dieser Stelle interessieren: Wer von euch hat den Visionen? Wer? ..... Ziellos rennen doch der grösste Teil der türkischen Migranten herum. Und meines erachtens sind MEnschen ohne Ziel, tickende ZEitbomben

Wir bekommen es nicht mal hier gebacken, einigermassen zivilisiert sich zu unterhalten und zu diskutieren, schon kommen irgendwelche neunmal kluge daher, schwafeln irgendein scheiss, ob mit oder ohne Berechtigung ist egal, hauptsache er untergräbt erst mal die Meinung des anderen...wird beleidigend, penidrant und unqualifiziert...neeee noch besser: Am liebsten würde er mit dem gegenüber schlägern, bu avratlarada gecerli ha. Medeniyet sahibi olmak her kula nasip degil...

benden bukadar, simdi dagilin

Selamz
Dayiniz
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu