| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() "Nerden katiliyosunuz....?"
Was is das????? Die smile figuren sind unkomplett. Ich beantrage Hiermit ein kotzsmiley !!!!! Ich bitte um Kenntnisnahme. Vielen lieben dank im voraus ! Freundliche grüße Pleasuree |
|
|||
|
|||
![]() Wie machst du das ??? ![]() ![]() ![]() Also guckst du da jemandem in die Augen oder wie darf ich das verstehen ?!? ![]() Oder eher eine Sache der Sympathie ??? |
|
|||
|
|||
![]() Beyaz, als Kind konnte ich das. in der Grundschule.
du kannst die Aura deines gegenübers sehen. du siehst so einen farbigen schleier. ich werde mich dran machen um das wieder zu können. ich weiss nicht mehr ich konnte es einfach. es war einfach da. ich werde mich schlau machen wie es wieder geht. schau mal bei YouTube. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hmm, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass so was gehen soll. Aber es gibt viel zwischen Himmel und Erde was man sich nicht erklären kann, dimi ama. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Oooo da gibt's einiges schööönes |
|
|||
|
|||
![]() Betreff: Tugce und der Streit über die Beerdigungszeremoni Wenn ich solch einen Mist lese, könnte ich total ausrasten !!! Haben die Leute nichts anderes zu tun als Schwachsinn zu schreiben ??? Ich weiß gerade echt nicht ob ich Schreien oder Weinen soll......... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Die ersten Schneeflocken fallen.Es ist wunderschön. Morgenfrüh werde ich zwar anders denken aber was solls
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() bei uns auch nur wie puderzucker mittlerweile. solange ich nicht mit auto unterwegs bin, sehr schön
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Also schon, aber nicht so wie ich es gerne hätte. ![]() Ganz zu schweigen von dem Stau, dem Glatteis auf den Straßen, oder wenn der Schnee zu Matsche-Pampe wird..... ![]() |