| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() untereinander darüber reden: was für ein schwanz bringt die frau am besten auf den touren??
-burda en mantikli yol kadini ve tecrübelerini dinlemek degilmi?? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ama kadinlarin bazilari da gercekten neyden zevk aldiklarinin bile farkinda degiller..
|
|
|||
|
|||
![]() Hm
Ich meine, die Pille verschafft dir da ein bissschen Spielraum. Aber wenn du doch deine Regel bekommen hast, gibt es kein zurück. Wie wär"S mit "nem Mini Tampon? Es bewirkt Wunder! Ich persönlich möchte solche Situationen vermeiden. Egal wie oft man sich "frisch machen geht, wie oft man duscht, es ist immer bisle unangenehm. Komisch dass du mich genau das fragst. Erst letzens musste ich schnell für eine Nacht meine "Prinzipien aufgeben". + Dusche + Pudern + Slip aus"m Kühlschrank + Mini OB _________________________ (ich war vollkommen vorbereitet) Ein Spaziergang im Park und es passierte Vor-Ort. Kein zurück. Er nickte und stimmte zu ... :Pp ____________________________ und war zufrieden ![]() --- Viele Liter Blut? Vergiss Sex, Vergiss OB"s, geh" mal bitte kurz zum Arzt ![]() |
|
|||
|
|||
![]() sey den sey olurmus derler ya neyse ;-)
yine hak vericem sana bak bu normal olaylar icinde degildir gururlana bilirsin ;-) |
|
|||
|
|||
![]() mit nem Minitampon ??? ist aber gefährlich meinst du nicht ??
die 4 Liter waren ja auch nur eine Art Vorgabe mehr oder weniger kanns ja auch sein ;-9 |
|
||||
|
||||
![]() asagidaki yaziyi cok dikkatli okuyun
![]() |
|
|||
|
|||
![]() bakin bakin :-)
|
|
||||
|
||||
![]() ne yapar,nicin yapar..penis boyundan daha önemli bu
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Sex&City izlicem diye baska hic bir is yapmam daaa !!
|