Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #5871  
Alt 02.12.2014, 23:49
___EZEL___
 
Beiträge: n/a
Standard ...

Gece mi ihanete sürükleyen insani,yoksa insanda ki karanlik zaman mi?Hangisi belirler,bir baska yürege hak etmedigi duyguyu yasatmayi?Tek cümle ile söyle diyebiliriz?Karanlik dünyalari insanin.Cünkü;dünyasi kararanin,yüregide karadir,yüzündeki güzellik,gözlerindeki karartida son bulur.Zaten insanin ihaneti sonucu degilmidir bu kadar ölüm ve zulüm?Siz kendinize ihanet etmeyin,oldugunuz gibi kalin,dogru olani yapin yinede,herseye ragmen.Dogrulari söyleyin diliniz döndükce.Birgün ama birgün dogrular yalana,sadakat ihanete karsi savasi kazanacak ve bu dünya gercekten yasanilir olacak..CENK
  #5872  
Alt 02.12.2014, 23:50
Pleasuree
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
mei pleasure, ich mag dich wirklich.
Du bist wirklich absolut ehrlich. Hast ein ganz reines Herz. Kimseye bir zararin yok. Tertemiz bir insansin
Feyzade danke dir. Aber jetzt ohne scheiss und ohne überheblich zu wirken. Es ist so. Ich lebe mit einem reinen gewissen. Deswegen komme ich sauber und rein rueber. Sehe auch sehr rein und unschuldig aus.

Ich kann ausser mit nem reinen gewissen gar nicht leben. Ich muss innerlich aufgeräumt sein.
  #5873  
Alt 02.12.2014, 23:52
Pleasuree
 
Beiträge: n/a
Cool

Zitat:
Zitat von ghettosexual Beitrag anzeigen
doch seni kast ettim
Also für doch immer noch pleasuree. Wir wollen nicht verunglimpfen
  #5874  
Alt 02.12.2014, 23:53
Benutzerbild von ghettosexual
ghettosexual ghettosexual ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 357
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Pleasuree Beitrag anzeigen
Also für doch immer noch pleasuree. Wir wollen nicht verunglimpfen
https://www.youtube.com/watch?v=E5Pv1pYzJuI
  #5875  
Alt 02.12.2014, 23:57
Pleasuree
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich werde von vorlauten dummen menschen als naiv abgestempelt. Oder werde sehr unterschaetzt weil ich am anfang zurückhaltend bin. Bin nicht die sorte hoppla hier komm ich.

Aber wenn och die lage abgecheckt habe dann leg ich los und mach jedem so mal richtig feuer unterm arsch das diesen vollpfosten der arschauf grund geht.
  #5876  
Alt 02.12.2014, 23:58
Benutzerbild von ghettosexual
ghettosexual ghettosexual ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 357
Standard

Zitat:
Zitat von Pleasuree Beitrag anzeigen
Ich werde von vorlauten dummen menschen als naiv abgestempelt. Oder werde sehr unterschaetzt weil ich am anfang zurückhaltend bin. Bin nicht die sorte hoppla hier komm ich.

Aber wenn och die lage abgecheckt habe dann leg ich los und mach jedem so mal richtig feuer unterm arsch das diesen vollpfosten der arschauf grund geht.
lass die doch bellen, sen senligini kaybetme
  #5877  
Alt 03.12.2014, 00:01
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Pleasuree Beitrag anzeigen
Ich werde von vorlauten dummen menschen als naiv abgestempelt. Oder werde sehr unterschaetzt weil ich am anfang zurückhaltend bin. Bin nicht die sorte hoppla hier komm ich.

Aber wenn och die lage abgecheckt habe dann leg ich los und mach jedem so mal richtig feuer unterm arsch das diesen vollpfosten der arschauf grund geht.
Gute Taktik bacim, gefällt mir

  #5878  
Alt 03.12.2014, 08:08
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Pleasuree Beitrag anzeigen
Ich werde von vorlauten dummen menschen als naiv abgestempelt. Oder werde sehr unterschaetzt weil ich am anfang zurückhaltend bin. Bin nicht die sorte hoppla hier komm ich.

Aber wenn och die lage abgecheckt habe dann leg ich los und mach jedem so mal richtig feuer unterm arsch das diesen vollpfosten der arschauf grund geht.

Ich halte dich absolut nicht dumm.
Ich finde es müsste mehr Menschen geben, die so sind wie du. Tertemiz bir kalbin var
  #5879  
Alt 03.12.2014, 08:20
___EZEL___
 
Beiträge: n/a
Standard ....

Ne güzel þey senden gayrýsýný takmamak,tanýmamak........
Ahmet ARÝF
  #5880  
Alt 03.12.2014, 08:44
Pleasuree
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Ich werde mich dem aura-lesen widmen.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu