| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() jeder, wirklich jeder, hat eine unterschiedlieche davon, was eine ideale liebe ist.
einige finden sie - die wenigsten halten sie |
|
||||
|
||||
![]() schädlich wie das Pauschalisieren...
Ideale braucht der Mensch, um sich orientieren zu können, aber das Ziel muß er vorher selbst festlegen, denn ohne ein Ziel gibt es auch keinen Weg trotz vieler Ideale. Man muß selbst bereit sein Entbehrungen oder eventuelle Opfer für eine Liebe aufbringen zu können, mit geprägtem Egoismus oder Idealen kann man eine Leidenschaft für eine gewisse Dauer entfachen, aber keine echte Liebe ... |
|
||||
|
||||
![]() Ich habe mir mal wieder nen Kreativschub gegeben und ein Lied für Dich komponiert.
Also sperr die Lauscher auf und zergehe wie Vanille-Eis in meinen Armen..... *Mini-Saz rauspackt* *dring dring* Gülli gider gevele Güllliiii, yükü vurur bedene Güllliii..... Kas altinda göz etme Gülliiii, her gelene gidene Gülliii Kas altinda göz etme Gülliiii, her gelene gidene Gülliii Aman Gülllii ben olsam Gülliiii, seni elle versem gurtulsam Gülliiiii Aman Gülllii ben olsam Gülliiii, seni elle versem gurtulsam Gülliiiii.... *davul zurna* Tehhhh tehhhh tehhhhhhh Yaylanin soguk suyu deldi bagrimi deldiiii deldiiii Gülicigim kafayi yediiii yediiiii Oy Gülllliii Menopozuna gurban, Güllliii hormonlarin gider, bizim Cileler biter Gülliii *askini saza vurur* Oy Güli beni askindan yandirtma, Gülllliiiii yerim sisko yanaklarini Güllliiiiiiiiii Aman Güliiii sevdim selülitlerini Gülliiii benimle evlen artik Gülllliiiiiiiii *dring dring* *gg* |
|
|||
|
|||
![]() ilgisi yok bence, das ist nur der drang nach fortpflanzung (ursprünglich) und heutzutage macht es nur, weil es spass macht!
das ist alles |
|
||||
|
||||
![]() ... wirst du nie im stande sein, ein gesundes liebesleben zu führen.
Nur weil andere es aus anderen gründen praktizieren scheinen, ... muss dies nicht den geschlechtsakt in den dreck ziehen. |
|
||||
|
||||
![]() Der Geschlechtsakt ist die größtmögliche Form körperlicher Nähe zwischen zwei Menschen. Aber sind Sex und Intimität deshalb zwangsläufig dasselbe?
Aber, ... wie intim kannst du mit jemandem sein, ohne diese bariere durchbrochen zu haben, ohne deine (ja, vieleicht teils instiktive- ) sehensüchte offenbart zu haben? Ich finde man kann einen menschen lieben, ja sogar "grenzenlos" lieben, ohne diese intimität mit ihr zu teilen. Aber fakt ist: Nach diesem akt ist die liebe zu dieser person nicht mehr die selbe. Manchmal wird sie stärker, und manchmal verblasst sie. Ich habe mich schon immer gefragt, was wäre eigentlich mit der Liebe von Romeo und Julia, wenn sie vor ihrem freitod diesen akt gehabt hätten? Hätten sie nicht mehr den freitod für den anderen gewählt? oder hätten sie durch die grössere intimität die stärke erlangen, zu spühren, das der andere nicht tod ist? |
|
|||
|
|||
![]() olarak anlamadim, aber soviel kann ich dir sagen, sex muss nicht immer was mit liebe zutun haben, was ich persönlich sehr schade finde.
|
|
|||
|
|||
![]() frage ich dich?
die tatsache, dass man mit verschiedenen menschen sex hat und seine bedürfnisse grenzenlos ausleben kann?? oder wenn man einen partner hat,den man im idealfall auch sehr liebt und vertraut, macht der sex dann nicht noch mehr spass, bedeutet er nicht sehr viel mehr?? |
|
||||
|
||||
![]() habe ich irgend etwas anderes behauptet?
Du hast aber vor 2 threads den geschlechtsakt in jedem fall negativ und als abfallprodukt der fortpflanzung dargestellt. |
|
||||
|
||||
![]() so wie nicht jeder mensch, der betet, ein gläubiger sein muss.
|