| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ist dein mann deutscher?
|
|
||||
|
||||
![]() seinen Satz, ich zitiere:
oder ist das das sich deutsche kleiden als würde sie/er JEDEM gehören? => Jedem zu gehören ist schlampig oder nicht? Abgesehen davon, dass ich eher eine Feministin bin und darüber nur noch lächeln kann, möchte ich hinzufügen, dass unsere Mädels auch sehr körperbetont sich anziehen, sogar jene, die ein Kopftuch tragen; aber mich stört es nicht, das war nur eine Feststellung. Mit der Jungfräulichkeit habens viele auch nicht mehr so, sie lassen sich einfach wieder zunähen, wenn der Typ sie nicht heiratet, so einfach ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich bin die deutsche ;o)
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Der selben meinung bin ich auch...scheinheiligkeit ist zum kotzen...ich lächle auch immer den türkischen mädels hinterher, die ein kopftuch tragen, mit irgendwelchen perlchen vorne dran, die bluse und der lange rock so eng sind , dass der busen und der hintern sich auszeichnen, es gibt auch scheinheilige männer !
Bei den kopftuchladies sehe ich zum teil auch welche die ins solarium gehen,ob sie da nur den gesichtsbräuner benutzen oder ganzkörper braun werden wollen frag ich mich manchmal! ![]() Ich habe vieles gemacht , was absolut gegen unsere traditionen ist,solange es meine eltern nciht gestört hat , oder mich in irgendeinerweise benachteiligt hat und spass gemacht hat vor allem, war es mir egal,ich habe immer zu allem gestanden und tu es auch jetzt!meinem mann habe ich sowieso alles erzählt! |
|
||||
|
||||
![]() das finde ich ja mal interesant...und du bist jetzt mit "nem türken verheiratet!?
|
|
||||
|
||||
![]() und die Harmonie findet sich damit automatisch ein, aber vor allem sollte man IMMER den Respekt vor dem Anderen bewahren, auch in Zeiten, wo man sich weniger liebt....
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ich habe die ehen,der freunde meines mannes mitverfolgt,und gemerkt , dass es immer die gleichen probleme waren!
Deren deutsche frauen wollten parallel zur ehe immer ein eigenes leben führen,haben den ramadan des partners nicht akzeptiert,no food ,no sex!Wollten dem mann klarmachen , das er , obwohl die mami vorher alles gemacht hat,auch mal kochen soll,und waschen und bügeln!Probleme gab es mit dem alleine wggehen und alleine verreisen,eben ein crash der kulturen! |
|
||||
|
||||
![]() das sind zwar nur kleinigkeiten, aber wir alle wissen doch , dass gerade diese kleinigkeiten in partnerschaften zu krisen und zum bruch führen können...doch manchmal findet man doch den richtigen,und dann ist alles egal!
|