| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Was nützt es dich zu lieben,
Du wirst ja eh nicht mein, Und hoffnungslose Liebe, Bringt eh nur ärger ein. So werd" ich von dir lassen, Auch wenn mein Herz zerbricht, Und werd" auch die nicht hassen, Die glücklich mit dir ist. Ach hätten meine Augen, Die deinen nie gesehn, So könnt froh und munter An dir vorüber gehen. ------------------------------- Eure Meinung zu diesem Gedicht bitte Gruß Leyan |
|
||||
|
||||
![]() Die Natur hat uns als Blutsverwandte geschaffen,indem sie uns aus denselben Stoffen für ein und diesselbe Bestimmung erzeugte.
Sie hat uns die Liebe zueinander eingegeben und uns zu geselligen Wesen gemacht. Lucius Annadeus Seneca |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() und gehe mit Dir in die Disco nächste Woche.
TEYSOSCH :-X |
|
|||
|
|||
![]() Dann ziehe ich mich mal weg von meiner Trauer und begebe mich mit dir zu den Fürsten der Dunkelheit :-)))
*Küss mir die spitzen meiner Schuheee* Nichtosch |
|
||||
|
||||
![]() traurig sein, Du hast es versprochen MIR..
ich werde Dich sonst mit Gedichten Liedern tot texten hmmm....ich weiss ja nicht, aber ich finde mich richtig philosophisch ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Traurig bin ich nicht
Nur enttäuscht Ich dachte einst ich habe den Prinzen gefunden, Der dir auch ein paar Camele schenkt.. Ein Geschenk? Das hat er gemacht, Er hat mir einen Denkzettel verpasst. Keine Angst, ich hab"s überwunden... :-) Lieber lese ich deine Gedichte und lasse mich von dir zutexten Als mich in meinen Bett zu verkriechen und mir Gedanken über meine Existens machen :-) Bist was besonderes und eine richtige PhiloBraut |
|
||||
|
||||
![]() Es ist Unsinn, sagt die Vernunft
Es ist was es ist, sagt die Liebe Es ist Unglück, sagt die Berechnung Es ist nichts als Schmerz, sagt die Angst Es ist aussichtslos, sagt die Einsicht Es ist was es ist, sagt die Liebe Es ist leichtsinnig, sagt die Vorsicht Es ist unmöglich, sagt die Erfahrung Es ist was es ist, sagt die Liebe ... und das Herz will was es will..... und es will die Liebe..die einzige einmalige wahre Liebe......... sevgilerle NazLI |
|
||||
|
||||
![]() hallo
![]() das gedicht ist rhythmisch und leicht zu lernen. ich finde die wortwahl etwas zu seicht und die aussage ein bissel leblos.. |
|
||||
|
||||
![]() ich liebe erich fried.. *seufz*
welch genuss, seine worte zu lesen. welch wonne, sich ihnen hinzugeben.. offf anam off.. |