| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ...dir gleich einen Vertrag anbieten und versuchen dich mit deiner eigenen Idee über den Tisch zu ziehen, so dass du am Ende eins dieser T-Shirts tragen würdest, weil es der Wahrheit über dich entspräche (ja das wird so geschrieben). Kizim sen ne diyorsun böyle? Du liest dich wie ein pickeliger frustrierter Teenie, oder wie eine frustrierte kleine Zicke. Was ist dir über die Leber gelaufen? Denn wenn du meinst, das solle lustig sein, so ist das hier nicht richtige Platz dafür. Bir iki birsey yaz ki derdini anlayalim, belki aramizda doktor moktor falan filan vardir, bellimi sanki?
|
|
||||
|
||||
![]() An das unbekannte kurze Leben, welches ihr so liebt…
"Die Erde deckt dich zu, ich weiß nicht wo ... Auf deinem Grabe sollen blühen Blumen, jeder Vogel soll singen dir ein Wiegenlied; da schlummerst du so tief und süß, so tief und süß, wie selbst in Mutterhut kein Kindesauge sich zum nächtigen Frieden schließt. Vier kurze Frühling waren"s, ein Lenz von Tagen, den du gelebt. - Doch warens goldene Lenz, und blauer Himmel lachte über dir – ich hoffe doch - und lichter Sonnenschein umspann dein Lager. In deiner Augen sammetbraunen Kelch fiel keiner Wolke Schatten, süße Knospe - in deiner Wurzel aber sehr geschwächt, und als der Sturmwind kam, verwehtest du, ein Sonnentraum ... Seit deinen schmerzenreichen Worten lieb" ich des Lebens Anfangs, wie ich nie geliebt, und seine Knospen lieb" ich schmerzlich heiß und pflückt sie gerne, eh" der Sturm sie bricht, und sonnenklare Kinderaugen lieb" ich und küsse gern aus ihrem Sammetkelch die Tränen fort ... und leg" die Blütenpracht des Frühlings gern in weiche Kinderhände ... Die Erde deckt dich zu, ich weiß nicht wo, zu deinem Grab ist mir kein Weg. Doch aus der Veilchen frühem Duft umhaucht dein Wesen mich, - aus jedem Kindesauge blickst du mich an - und lächelst dein Sonnenlächeln mir ins wunde Herz ... abgeändertes Gedicht von Clara Müller Ich kann nicht anders… Ich tu´s auch. Wünsche euch allen einfach nur Kraft und Ruhe. |
|
|||
|
|||
![]() Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen. Und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerzen wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen.
Ich glaube fest daran, dass ALLE LIEBENDEN nach dem Tod friedlich beisammen sein werden... *viel Trost hinter lass* *rosenblüten streu* rockme |
|
||||
|
||||
![]() ... DjFerdi und Canikkk:
Ich bin sauer auf Euch beiden, weil Ihr mich immer aus dem Chat kickt. Ferdis Grund: Er kann nicht zwischen "flicken" und "ficken" unterscheiden und schmeisst mich deswegen immer raus! :-) Canikkks Grund: Sie schmeisst mich raus, weil sich mich beleidigend anflüstert und ich es publiziere. Ich werde mir eine geeignete Strafe für diese Verbrecher suchen.... :-) |
|
||||
|
||||
![]() Du besorgst Dir ne Tafel und schreibst 1000 mal "flicken" drauf ....
|
|
||||
|
||||
![]() Du besuchst einen 4 Wöchigen Kurs über "Benimmunterricht" und präsentierst uns Dein neues Verhalten........
Juchahahahahaha geiles Spiel!:-) |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() psycho doc, legst dich auf die couch und heulst......bitterlich....mit vielen tränen......ICH WERDE IMMER AUS DEM CHAT GEKICKT....ich werde damit nicht fertig.... ;o)
|
|
||||
|
||||
![]() Sich der Liebe völlig hinzugeben,
gelingt nur dann, wenn man dazu bereit ist, für diese in den Tod zu gehen ... [yc.] |
|
||||
|
||||
![]() antiwitz.. gehen zwei durch den tunnel und der andere hat auch fünf euro...
|