| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() wenn er mal was vernünfiges von sich geben würde....naja......
|
|
||||
|
||||
![]() ..die Frau war/ist Klasse..ich liebe und schätze sie immer noch.... als Mensch!!!
Sie ist nicht nur bildhübsch, sondern auch blitzgescheit, mit einem edlen Charakter, etwas egoistischer als ich, mehr nicht, vor allen Dingen hat Sie im Gegensatz zu den anderen Frauen nicht soviel geredet-))) Hayirli bana degildi, o kadar, ve Türkler`den kötü tecrübe sahibi kiz ken olmustu, devamli argo Türkler onu rahatsiz ettikleri icin-))) Benim dinime, ve dilime fazla yaklasmadi ve tek yönlü bir anlagis iyi yürümez... Wie gesagt, die Frauen haben die Probleme, genetisch bedingt-))) |
|
||||
|
||||
![]() O zaman kesilmis etparcanida diktir.
Türklügünü ve kültürünü inkar edenler burada isi yok!!!! |
|
||||
|
||||
![]() Aber ich steh hier nicht alleine mit meiner Meinung. Die jenigen die die gleiche Meinung teilen enthalten sich oder besser gesagt haben keine Lust auf Diskussionen.
|
|
||||
|
||||
![]() Ich verachte keine Menschen. Ich bin dafür oder befürchte dass in 30 Jahren es keine Türken mehr in Deutschland, vielleicht sogar in Europa geben wird (Wenn wir uns weiter mischen)
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Sex. O zaman almanla evlen. Istedigin seyi yapar yatakta! Yada polan rus?
|
|
||||
|
||||
![]() bir gün eve gelirsin ve o ispanyol baskasiyla yatakta yatar! Oder nicht?
Bu dünyada türk kadindan baska kadin varmi tek kocasina sahip oldunu? |
|
||||
|
||||
![]() cok günah yaptiklarin.
zarari her yönden. Misal Ramazan. Sabah kalkip sana sahura yemek hazirlarmi? Ekmegini yalarmi ise gidince. Cocuklarini dogru dürüst yetistirirmi? Ayniside alman erkegi icin gecerli! Laf atan olursa esine duymamazliktan gelir. Esini anmachen yaparlar görmez. Niye cünkü ötleklerde onun icin!!!!! Haaaaa wenn ich von Mischehe rede rede ich zu 90% Deutsch-türkisch unutmayin. |
|
||||
|
||||
![]() hem buket benimle evlenecek. Yani Mischehe yok!!
|