| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() du bist so berechenbar!
|
|
||||
|
||||
![]() und du so blöd!
|
|
||||
|
||||
![]() Was macht ihr Sylvester? Ich habe noch keine Idee!
|
|
||||
|
||||
![]() Selam....
Ich habe eine Frage.... ich bin gerade in meiner Vordiplom-Prüfungsphase.... eines meiner Themen sind Maria Montessori... setze mich schon seit Wochen mit meinen Vordiplomsthemen auseinander... ![]() Könnt ihr mir eure Gedanken zu Montessori sagen??? Oder habt ihr Referate über sie gehalten??? Oder Hausarbeiten geschrieben??? Eines meiner Themen ist auch Agression... Falls ihr was dazu haben solltet ![]() Ich wäre über jede Info sehr dankbar. DANKE im voraus... Liebe Grüße |
|
||||
|
||||
![]() es gibt nichts schöneres, als silvester mit der familie zu feiern :-)
versuche es mal :-) |
|
|||
|
|||
![]() ALSO ICH BIN DABEI!!!
Ich wäre auch für ein IP- Ping.. bei manchen Affen... ma ellich .. wenn man die machen lässt hört es nie auf!" |
|
|||
|
|||
![]() GAAAAAAAAANZ SCHLIMMMM NEEEE...
Ich meine das unse Artgenossen nicht immer die hellsten sind, damit müssen wie "normalen" männer ya leben ... auch wenns schwer fällt.. viel übler finde ich das die Mädels uns langsam in nichts nachstehen... AKLINIZI TOPLAYIN ARKADASLAR!!!! |
|
|||
|
|||
![]() step1 - infos: wikipedia.de und kollegen
step2 - aggression: youtube, myvideo, clipfish... tipp mal aggression, unfall, dummheit, wut, zorn o.ä. Schlüsselwörter ein ![]() step 3 - aggression - oder: gehe in türkischen communities in die foren politik, religion und liebe flört rein ![]() hem beni kizdirma böyle basit sorularlan *grmpf* :P |
|
||||
|
||||
![]() ich weiß nicht was ich machen solllllllllllll
Leute was macht ihr denn so??? |
|
||||
|
||||
![]() <a href="redirect.jsp?url=http://de.wikipedia.org/wiki/Maria_Montessori" target="_blank">http://de.wikipedia.org/wiki/Maria_Montessori</a>
|