| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() wie du willst auf deine Beiträge ein, und du bist unfähig einer SPRACHE...einer Antwort?
Wie schade... |
|
|||
|
|||
![]() DataBabe dur lol, daha karpuz kesicez SANA;*p
*LACH* |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Valalhi bende bilmioyrdum, bis diese DataBabe mich damit beschuldigt hat, das Ich angeblich all Ihre Beiträge als Unseriös einstufe& ROT markiere!
Als ich DataBabe fragte wieso ich es sein soll, hat Sie mir dies hier beantwortet: Ich DataBabe habe e-mail an Vaybee-Support geschrieben&bei Vaybee-Hotline angerufen 0190 KOSTENPFLICHTIG, da soll man Ihr mitgeteilt haben das ich all Ihre Beiträge erröten würde.!? |
|
|||
|
|||
![]() simdiye kadar DATABABE den önce hic rot yapmadim de?
--- Yalanci seni, burda herkes senin ne mal oldugunu biliyormusta, ben bilemedim. Yeni gelenlter hep böyle aldaniyor iste. *gääähN* Weisst du Shubuo, du wolltest dass ich konstruktiv auf deine Beiträge antworte. Aber , auf welche Beiträge von dir ? Welche sind noch einer Antwort würdig? *gäähN* Sodele, iki nicki sey seni. Benim birak 25 nickimi, ikincisi bile yok. Ama senin gibi piskopatlar inanmaz ki buna, Datababe gibi normal insanlar yoktur tabi. DAS IST DAS LETZE MAL dass ich dir nun schreibe, denn keine kontex haltigen beiträge, keine vernünftigen antworten und nur kopiert eingefügtes, das immer thema verfehlt--sieht man von dir. Gähn, bida adam olcak. Acb kim kirk firin ekmek yemeli daha? Cü cü |
|
||||
|
||||
![]() In Dir scheinen ungeahnte Talente zu stecken..Werde mir Dich mal näher unter die Lupe nehmen..
|
|
||||
|
||||
![]() Na Du Poet..asagiya bak..
|
|
|||
|
|||
![]() DU fazla asagiya bakamam;*p
korkarim:-( *LACH* Wie von deinen Lippen berührt bewegt sich das Meer es hebt sich und senkt sich im Rhythmus der Lust wie Brüste und Leiber Ich warte und woge im Rhythmus des Meeres bis sich die Wellen brechen in mir |
|
||||
|
||||
![]() Bis sich die Wellen brechen?..In Dir?..So lang kann ich net warten.*aufdieuhrguckt*
|
|
||||
|
||||
![]() WO HAST DU DIESES OPFERDENKEN HER???
|