| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() cok farkli almanya dogumlu türkler ve türkiyeden sonra gelmis tipler var..
ihtimaller hesabi gibi bir sey..iyi bir experiment ihtimal cok büyük olmayabilir ama tabiiki vardir.. ben sahsen böyle birlesmeleri cevremde gördüm baya.. |
|
||||
|
||||
![]() ama ben egitim maksatiyla Almanyaya gelmis olanlardan bahsediyorum !
|
|
||||
|
||||
![]() 1. Beziehung: Schön wenn´s klappt. Persönlich halte ich aber nichts von Langzeitbeziehungen.
2. Liebe: Einst Voraussetzung..Jetzt schönes Attribut 3. Sex: Gehört ausgelebt Ishte herkes kendince cevaplamayâ calissin |
|
||||
|
||||
![]() Teshekkür ederim, ama TR´de hic yashamadim...Ve kimseyle bir birliktelik düshünmüyorum..Uzaydan bile gelse
![]() Ama var sayalim ki bir birliktelik istiyorum, o zaman kendime "uygun kategori´den " birisini secmeyi bilirim ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ögrenci olarak gelenlerden tanidigim bir kac tanenin baya saglikli bir birlikteligi var..
iki tarafta okumussa veya kültür-egitim seviyesi-ilgi alanlari birbirine uzak degilse neden iyi olmasin ki?? |
|
|||
|
|||
![]() Sex
= Poppen Liebe = Manchmal fühlen, dass man gepoppt wird. Beziehung = ein Versuch sich zu verarschen, dass man nur mit einer/einem poppt und fühlt. ---- P.S. für unterbelichtete, die mich wieder gleich anpöbeln: Ich hatte nur eine Beziehung, nur einen Mann ...danach geht die Welt unter [Entweder ist der Weltuntergang nah, oder es hält ewig mit ihm ![]() ..# ![]() |
|
||||
|
||||
![]() .... Du brauchst mich nicht mitzuzählen.... waren ja nur n paar one night stands....lol
|
|
|||
|
|||
![]() Mikrop...!
Was tust du da? *Ihm aus der Hand den Stift weg nimm* Du darfst hier nicht mehr texten. *tztztz* ---- Manyak ya, nickimi iyi kullaniyorsun, it"lere yem olacagim. *kopf schüttel* |
|
||||
|
||||
![]() Ich werde "unsere Videos" per Livestream übers Internet senden! Ich werds sogar an die Nasa schicken! Yandin sen kizim, yandiiinnnnn!
muhahahahaha |
|
|||
|
|||
![]() verklickern, und dabei ihm immer wieder Beweise vor die Nase zu halten.
Aber, nein, es war nicht geplant. Sonucta drohte er meine ihm damals anvertraueten Mails zu veröffentlichen. Da hört, glaube ich, jeder wohlgemeinte reizende Spass, auf. OdeR? Ama konu kapansin, Ich will nichts mehr dazu sagen. Ist zu blöd. Ama freut mich, wenn du deinen Spass hattest. Als Gegenleistung dafür, dass mir dein GB so gefallen hat? Maybe? ![]() Bis dann Kleine :P ..# |