| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() lass ich mich nicht ab! Du hast angefangen zu fluchen. Hem nokta nokta yazdim senin icin o kadar pisse ben ne yapim? Lass mich in Ruhe. Will nix mit solchen Leute wie Dir zu tun haben. Wenn Du mum genug in den Knochen hast karsima cikipda bu laflari söylerdin
|
|
|||
|
|||
![]() O.K. Du hast schlechte Erfahrungen gemacht...
Wobei ich sagen muß, wenn Du jemanden verlierst der Dich nicht mehr liebt weil Du weniger verdienst und alles vergißt was Du für ihn bzw. Sie getan hast, kannst Du doch froh sein so einen oberflächlichen Menschen los zu sein. Entweder war es keine Liebe oder die Liebe ist irgendwann auf der Strecke geblieben. Zu sagen, das Sie einen besser verdienenden Mann genommen hat, naja ich weiß nicht, Du solltest das nicht nur auf den Verdienst reduzieren. Du hast solche persönlichen Erfahrungen gemacht, trotzdem solltest Du das nicht auf alle Frauen beziehen!!! |
|
||||
|
||||
![]() cooll.. nach dem ich so überlegt habe könnte dies aus erfahrung schon gut zu treffen.
Hatte aus der sichtweite nie gesehen. DAS hat aber was.. |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ob es nun eine Mixehe ist oder nicht..
wenn sich beide zusammen reissen und gemeinsam durchs Leben wollen dann packen Sie auch jede Herausforderung !! |
|
|||
|
|||
![]() ama uygulamaya gelince sifir sifir elde var sifir..biraz karsi tarafin anlayisina bagli,türklerin eninde sonunda kendi milletinden biriyle evlenecegi apacik ortada suc biraz da onlarda, daha kontrollü olunabilir
|
|
|||
|
|||
![]() wie das von einigen hier immer versucht wird deutlich zu machen !!
Bin selbst aus einer Mischehe die seit knapp 30 Jahren herrscht !! kenne viele die TR/D, D/GR, GR/TR, ESP/D, ITA/TR geheiratet und seit vielen Jahren Glücklich miteinander schon Enkel haben.... Hört auf u.a 55Kad mit euren wir müssen erst sehen wie das in einigen Jahren wird mit den Mischehen etc.. |
|
||||
|
||||
![]() in der Gegenwart bestehen. Wir müssen nicht 50 Jahre abwarten, um zu schauen, ob die Mischbesziehungen immer noch funktionieren ...
Hast vollkommen Recht. |
|
||||
|
||||
![]() halten Partner aus Mischbeziehungen noch enger extremer zusammen.
|
|
||||
|
||||
![]() Benim tanidigimin tüm Mischeheler scheitern yapti!!!!!!!!!!!!!!!!
Senin baban yunan diyorsun. Ama inan o yunantürklerindendir. Yani Osmanlilarin torunudur. Senin yanlisin var! Peki sen müslümanmisin?????? O zaman tabiki 30 sene dayanir bu evlilik!!!!!!!!!! |