| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() anca bana hitab ederek zaman geciriyorsun?
vah vah vah |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() .... Frauen wollen doch nur SChwänze... Also warum die Beschwerde?
|
|
||||
|
||||
![]() und wollen dasselber theater auch von männer.
|
|
||||
|
||||
![]() ...TOBEN SIE SICH IN CHATS UND FOREN AUS UM WENIGSTENS VIRTUELL WAS ZU ERLEBEN...*LACH*
|
|
|||
|
|||
![]() 1. Wer sprach denn von Beschweren, Süßer Cem?
2. Ich schreibe im Forum, damit ihr aufgeklärt werder, nicht wahr Fanta? 3. Und zu dem andren wichtigen Kerl, dessen Namen ich net weiss, JA SChreibe doch du auch mal was dazu vernünftiges ![]() Muahhaa JA; ihr seid nur da, um Schwänze zu bieten. Bakinsaniza ansonsten dient ihr zu nix. Nicht mal artikulieren könnt ihr euch richtig, in einem Forum wo es erst später Kloppe oder Fingerhaue geben kann. Ach Fanta geh weiter Hand-Klingeln lassen bei Shubuo (Anliyana sivri saz sinek *augen zwinker*) *sich verneigt* *lieb lächelt* Ich mag euch drei Kleinen, plötzlich, irgendwie. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() .... dass Du so einiges falsch gemacht hast in Deinem Leben. Wer "solche" Männer anzieht, sollte sich doch selbst einmal Fragen, warum SCheiße gerade Fliegen anzieht und ein bestimmter Typ von Frau geistig und motorisch verkrüppelte Typen anzieht, die nur eines in ihrem Leben ganz gut hinbekommen: Ihren SChwanz als Lebenskunstwerk betrachten und Ihr Ding so schwingen und damit Wunder vollbringen, dass selbst Houdini eifersüchtig wird, weil er seinen Zauberstab niemals so wundervollbringend wedeln kann.
|
|
||||
|
||||
![]() .... Looser..... Vor allem die, die es schon am ersten Tag sagen und die Dosis sich auf 99 mal Tag erhöht, wenn man gerade erst 5 Tage zusammen ist......
|
|
||||
|
||||
![]() Mach mich aus dem Ignore raus!
Sei nicht so kindisch *lol* Kim diye sormayin ![]() |