Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Sport - Fussball

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.03.2004, 21:12
unknown

Standard Yokustan iniyoruzzz

Arkadaslar fenerbahce el freni cekik oynuyorduu .... virajlar bitti el freni indi bundan sonra tutulmaz tutulsada kendi hatasiyla kaybeder yani suanki konumda fenerbahce yi zoruluyacak rakip olarak bi takimi görmüyorum varsa söyleyinde bilelim!!!
Alt 07.03.2004, 21:15
unknown

Standard 10 Spieltage nochh!!!

Bu hizla gidersekkk aradakii farki belkide 11 puana cikarabiliriz :-)))
spaß bei seite bilmiyorumda lucescu nun aklindan ne geciyoo ama benim en büyük korkum sayin Sinan engin beyyin lig sonunda fenerbahce sampiyon olursaa karanlik gücler feneri sampiyon yapti demesii ama soweit kommt es noch bugün yenildiler ama ayni anda 3 oyunculari cezali duruma düstüü bilmem ama öyle demeclerin geliceginden eminim
Alt 07.03.2004, 21:19
unknown

Standard FENERBAHCE

BU BÜYÜK TAKIMA NE KADAR SALDIRIRSANIZ BU TAKIM DAHADA GÜCLENIYOOOO SIZ SALDIRIN :=)

BU TARAFTAR GÜCÜ MALI GÜC TAKIMIN GÜCÜ FUTBOLCULARIN INANCII BIZIM BELIMIZ BÜKÜLMEZ ARTIK BÜYÜKLÜK KÖTÜ GÜNLERDEN DERS ALMAKTIR KONYA DA KIM HARITADA BILE YERINI BILMEDIGINIZ YERLERLE UGRASMAYIN SIZ PENDIK DIYONUZDA KEPEZSPOR DA 6ZARAYI YENMISTI NUR NEBENBEI ERWÄHNEN EDEYIM SIZ HALA GECMISTE YASIYAN UFKU KAPALI ARKADASLAR LÜTFEN BUGÜNE BAKIN
Alt 07.03.2004, 21:20
unknown

Standard luce sus artik sus

böyle yaptikca bunlar hakemleri etki altina aliyorlar ama yok baba yok öyle sampiyonluga ihtiyaciniz varsa hic olmayin daha iyi
Alt 07.03.2004, 21:42
unknown

Standard bjk batdikca batiyor :=))

ne demis atalarimiz BUYÜK LOKAMA YIYECEKSIN AMA BUYÜK KONUSMUYACAKSIN....
birde sunu söylemisler DEREYI GÖRMEDEN PACALARINI SIVAMIYACAKSIN!!!! :=))
Alt 07.03.2004, 21:58
unknown

Standard hamsi gibim sallandi BJK :=)

TRABZON SPOR HAMSI PALUGU GIBIM SALLADU bjK? YU DAAAAA :=))))
Alt 07.03.2004, 22:09
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

genau ;-)
daha 10 mac var... fazla abarta hehhehehehe
;-)

al"
"kupa bizim, lig bizim" ;-)
Alt 07.03.2004, 22:41
unknown

Standard ich denke mal der nächste trainer der

nen abflug machen wird ist lucescu. wie kann man aus einem 11 punkte vorsprung einen 3 punkte rückstand machen. als chef müsste herr bilgili lucescu zu sich bestellen und ihn fragen was denn los ist. na ja egal fener hat das eindeutig einfachere restprogramm und wird meister. ich lege mich fest. ich legte mich beriets fest als wir noch 11 punkte hnten waren. da meinten einige sich über mich lustig zu machen. jetzt kriegen sie den mund nicht auf. wieso wohl? na ja egal fenerbahce ist jetzt entscheidend der rest geht mir am arsch vorbei. und ich will auch den pokal und daum wird das schon richten.
Alt 07.03.2004, 22:44
unknown

Standard herzlichen glückwunsch fenerbahce

hat aziz yildirim für weitere 2 jahre als präsident im amt bestätigt. alles andere wäre auch eine überraschung. ich persönlich freue mich sehr darüber, denn ich glaube an yildirim und ich denke die 10.500 vereinsmitglieder tun das auch. los herr yildirim verwirklichen sie ihre träume. bauen sie das stadion auf eine endgültige kapazität von 70.000 aus. dazu muss die ehrentribüne abgerissen werden und neu erbaut werden (yildirim sagt er schafft das in 6 monaten und er muss es wissen er ist ein bau-multi). bauen ist sein geschäft.
Alt 07.03.2004, 22:51
unknown

Standard süpermen hooijdonk

bu adami gol atsin diye aldik. allah razi olsun er macht sie auch mit rechts, mit links, mit dem kopf per freistoss. aber zusätzlich bereitet er auch tore vor. und nun faängt er auch noch an tore zu verhindern. der mann ist ein hammer und die meisterschaft geht zu bestimmt 50% auf hooijdonks konto. und der pokal natürlich auch. hooijdonk ein 100%iger treffer. gercekten bir süpermen mis bu adam.
Antwort