| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ama tatil köyüne giden her kiz lastigini patlatmiyor canim, namuslu gavur karilarda cok var
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ... zu tun? Du zeigst mir deine Fotos und ich zeige dir meine. Und was bringt das, was beweist das? Ich bin nicht in der Lage das zu unterscheiden und es zu kommentieren! Weil ich nicht fundiert beweisen kann, was ist echt und was nicht! Ich stehe auf dem Standpunkt beides Seiten anzuhören...und in der Hoffnung das eines Tages eine oder mehrere meinetwegen unabhängige Kommissionen, wenn das überhaupt möglich ist, sämtliche zur Verfügung stehende Archive einzusehen und sie dann dementsprechend auswerten, egal wie die Wahrheit aussehen wird.
Genauso wie Du könnte ich jetzt sagen, um deine eigenen Worte zu benutzen: "sieh die Bilder an und schreibe bitte, was du gesehen hast?! haben die türken genozid begangen oder armenier?` Wir beide, und alle hier möchte-gern-arivierte-Armenierhistoriker, werden die volle Wahrheit nicht an"s Licht bringen! Alles nur Fragmente, Puzzleteile...aus Türkischer sowie auch aus Armenischer Sichtweise! <a href="redirect.jsp?url=http://www.armeniapedia.org/index.php?title=Armenian_Genocide_Photos " target="_blank">http://www.armeniapedia.org/index.php?title=Armenian_Genocide_Photos </a> <a href="redirect.jsp?url=http://www.armenian-genocide.org/photo_wegner.html " target="_blank">http://www.armenian-genocide.org/photo_wegner.html </a> |
|
||||
|
||||
![]() Kasiniyorsun yine...
|
|
||||
|
||||
![]() ...was mit Müll zu tun.
Deine Passion: Sammeln von Mülldeponien! :-) |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Wie ernst du mich als Diskussionspartner nehmen sollst, das entscheidest du selber,letzten Endes wird es egal sein, sowohl mir als auch dir! Ich will mich nicht ueber alle deine Behauptungen auslassen, denn ich weiss nicht alle Details ueber die Armenier-Frage, und ich denke dass dies auch fuer dich zutrifft (das ist mein Eindruck), obwohl du viel mehr weisst als die Mehrheit der Leute.
Deine Argumentation in Bezug auf die "mangelnde" Zeit der Deutschen gegen "Kriegsende", wie du sagst, ist vollkommen falsch. Das telegramm wurde 1915 geschrieben (wie du in deinem Beitrag erwaehnst), damals war die deutsche Armee GANZ SICHER nicht am Verlieren. Also Zeit gab es reichlich fuer ALLE deutsche behoerden, zumal die Tuerkei ganz wichtig fuer die deutschen Plaene im Mittelmeer war, als Bedrohung der englischen Kolonien in Aegypten (unabhaengig davon ob die Leistung der tuerkischen Armee im krieg erbaermlich war, mit Ausnahme der britischen Landung in Gallipoli). Daher WAREN die Vorgaenge in der Tuerkei von Bedeutung fuer Deutschland, fuer die Mittelmaechte sowie auch fuer die Entente. Die Beispiele die du nennst um meine Kentnnisse zu testen, die kenne ich ALLE, zumal es in meiner Heimatstadt eine grosse armenische Gemeinde gibt, die auch sehr aktiv ist. Ich glaube nicht alles was die von sich geben, aber genauso wenig kann ich ALLE deine Quellen glauben, es tut mir leid. Soll ich sicher sein dass das tuerkische Aussenministerium absolut unparteiisch ist??? Wohl kaum!!! Dennoch, ich finde deine Argumente interessant, da sie mir auch die andere Seite zeigen, nicht nur die armenische Darlegung. Nur: nicht alle Argumente der armenischen Seite sind revidiert worden, da bist du falsch. Das Hitler-Zitat war in der tat immer ein sehr fragliches Ding, aber die Talat-Telegramme sind eine ganz andere Sache. Und trotz meiner Besuche an ALL deine Links, habe ich IMMER NOCH NICHT einen sicheren Beweis dafuer gefunden dass diese Dokumente Faelschungen seien. Wie dem auch sei, ich bin mir nicht sicher dass die armenische Zahlen stimmen, aber auch die turkischen Angaben sind fraglich. Dass die Armenier uebrigens keine Kommision von Historikern akzeptieren, das ist nur verstaendlich: sie wuerden davon nur verlieren, gerade jetzt, und nicht weil deren daten nicht stimmen. Es ist ganz einfach: sie haben die ganze Welt von ihrer "Wahrheit" ueberzeugt!!! Und darin liegt die groesste politische Niederlage der tuerkischen Aussenpolitik in den letzten 50 Jahren.... |