Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.07.2004, 16:15
Benutzerbild von karamurat61
karamurat61 karamurat61 ist offline
Neuer Benutzer

Standard der dümmste SPRUCH....

bu lafi duya duya bir hal oldum,neymis hangi yüzyilda yasiyormusuz!!!!Gencligimizin bukadar rezalet icine girmesinin baslica sebebi senin gibi düsünenlerdir.Suanki yüzyila geldik diye hersey serbest dimi???ikibinli yillara geldik diye namusumuzu,serefimizi,benligimizi,kim oldugumuzu,nerden geldigimizi unutalim öylemi?????nekafar sacma bir düsünce....Keske eski tarihde yasasaydim,en azindan ozamanlar kadin kadinligini erkek ise erkekligini biliyordu,simdi ise kimin ne oldugu belli deyil.Sayginin eseri bile kalmadi.Inan bana sen bu zihniyetle gidersen,büyük hayal kirikligina ugrarsin birgün.

saygilar
Alt 03.07.2004, 16:16
Neuer Benutzer

Standard lan olum sen manyakmisin ya?? o.T.

ohne Text
Alt 03.07.2004, 16:19
Neuer Benutzer

Standard ich und keine ahnung ha ha ha....

kizim hatayi herzaman baskasinda aramayin,anne babalarin üzerine sucu atmayin.Sucu herzaman ilk önce kendinde ara,onun bunun üzerine atma.
Alt 03.07.2004, 16:22
Neuer Benutzer

Standard wow erkege karsi silahlanma hehe

selbstverteidigung ist immer gut mach weiter so..
was ich unternehmen will hmmmm ganz einfach gar nichts...
warum soll ich auch....
Ich würd eine frau nie dazu bringen mich zu schlagen.
Mich kann man net schlagen sondern nur lieben
Alt 03.07.2004, 16:24
Neuer Benutzer

Standard bin gerührt echt..agliycam simdi.. o.T.

ohne Text
Alt 03.07.2004, 16:25
Neuer Benutzer

Standard sehr gute gegenfrage :)

cennetden cikmasinin sebei ne biliyormusun??
cennettekiler dayagi haketmiyor,o yüzden dayak ordan cikti hakedenlerin yanina gitti ...
Alt 03.07.2004, 16:27
Neuer Benutzer

Standard was hat das mit demm thema zu tun jetz??

ohne Text
Alt 03.07.2004, 18:30
unknown

Standard Demokratie

Die Herrschergewalt liegt beim Volk

Demokratie bedeutet, daß diejenigen, über die lebenswichtige Entscheidungen getroffen werden, an den Entscheidungen durch ihre Stimme teilhaben.

Die Entscheidung muß vor der Allgemeinheit gerechtfertigt und durch die Entscheidungsträger zur Rechenschaft gezogen werden können.

Das ergibt die Regierung durch das Volk.

Der Wille der Mehrheit ist entscheidend, dennoch hat die Minderheit die Möglichkeit zur Mehrheit zu werden, wenn sie einen besseren Kompromiß finden kann.

Unklarheiten des Demokratiebegriffes entstehen durch den Gegensatz, der zum einen verhältnismäßig kleinen, mächtigen Gruppen und zum anderen der breiten Masse. Daraus folgt häufig der Eindruck, daß Macht schlecht sei, da die Freiheit des Einzelnen eingeschränkt wird; bzw. die Interessen des Einzelnen nicht vertreten werden können. Je mehr Interessen sich widersprechen, desto schwieriger wird der Interessenausgleich.

Kapitalismus

Als Kapital wird im Privatbesitz vorhandenes Vermögen bezeichnet.

Der Kapitalismus stellt ein Wirtschafts- und Gesellschaftssystem dar in dem die Gesellschaft an der Produktion der Güter beteiligt ist, jedoch der Gewinn von Einzelunternehmen oder Kapitalgesellschaften gemacht wird.

Die Unterschiede des Kapitalismus zu anderen Wirtschaftssystemen liegt im Grundsatz “möglichst hohen Gewinn durch möglichst geringen Einsatz zu machen”

Demokratisierung der Demokratie

Aufgrund der Feststellung, daß die angewandte Demokratie nicht die richtige ist und zu weit von dem Ideal abweicht und weite Bereiche der Gesellschaft keine demokratischen Prozesse kennen, muß man zu einer Forderung der Demokratisierung der Demokratie kommen.

Voraussetzung für die Demokratisierung ist eine bessere Aufklärung der Bürger über ihre Interessen und eine verbesserte, breite politische Bildung. Die Demokratie darf in Zukunft nicht als Zustand, sondern muß als Prozeß begriffen werden. Sie muß sich weiterentwickeln, überholt werden und muß dem Ideal wieder angenähert werden, da sie sich in die falsche Richtung entwickelt hat.
Alt 03.07.2004, 18:33
unknown

Standard Freiheit

Doch wie setzt sich der Begriff ”Freiheit” zusammen? Was verstehe ich unter Freiheit? Ist JEDER Mensch frei? Wann bin ICH frei? Gibt es überhaupt ”Freiheit” auf dieser Welt? Ist jemand überhaupt irgendwann absolut frei?
Alt 03.07.2004, 19:23
unknown

Standard dann bin ich aus Überzeugung dumm..

Hayir Murat Bey!
Ben ne kim oldugmuzu unutalim, ne de örflerimizi adetlerimizi bir kenara atalim, ananelerimizi cigneyelim dedim! Okumayi bildiginiz belli, buna diyecegim yok, ammavelakin okudugunuzu anlmak gibi bir aliskanliginiz yok gibime geliyor!

Bana din ile töre ile dayak atmanin caizliginden dogrulugundan bahsetmeye kalkmayin lütfen. Cok sükür bu konularda sizi kesinlikle asarim, saniyorum... Ama konumuz zaten adet örf degil, "kadinlara karsi siddet normal mi?" sorusu... Ve eger ki siz ciddi ciddi kadin olan kadin kendini dövdürmez, kadin kadinligini erkek erkekligini bilmeli diyorsaniz, ben buna YAZIK demekten baska bir sey yapamam!

Und wenn es dumm ist seine Mitmenschen aufzufordern, doch einwenig zu denken, dann bin ich in der Tat dumm, und das bin ich wirklich gern!

Zur Entäuschung;
ist es nicht die größte Enttäuschung hier lesen zu dürfen, dass die Männer tatsächlich denken, sie hätten das Recht eine Frau zu schlagen, nur weil sie in ihrer Person beleidigt worden sind, oder sich besoffen haben, oder oder .....???? Ist es nicht enttäuschend, lesen zu müssen, dass gerade die Männer, die angeblich traditionell sind, auf die WErte eigener Gesellschaft und REligionen achten und sich danach richten, das Schlagen legitim sehen....

Ich wünsche --- so dumm ich halt bin --- Ihenen Murat Bey, sich etwas kritischer zu sehen, und mal alles was hier geschrieben wird in Ruhe zu lesen und auf sich wirken zu lassen....

Evt. dabei bedenken, dass die Schläge, die sie ja wahrhaftig verdeitigen, auch die eigene Mutter, Schwester und einestages auch die Tochter treffen könnten....
Seien die Gründe noch so ärgerlich.... Sarimsak dövülür.... Insan ise sayilmaya layiktir!
Antwort